Rixen & Kaul Freerack Plus Gepäckträger - schwarz/universal

Rixen & Kaul Freerack Plus Gepäckträger

Artikel-Nr.: 55167
2
2
Der freitragende Aluminiumträger mit seitlichen Abstützungen ist speziell zur Kombination mit KLICKfix® Rackpack-Taschen konstruiert. Besonders geeignet für die Rackpack Plus Modelle mit ausklappbaren Sidebags, kleinere Packtaschen sowie Lowrider. Mit Montageplatte zur Befestigung eines Rücklichts oder Reflektors.

Technische Daten:

Material:
Aluminium
Befestigung:
4-fache Schraubmontage
Kompatibilität:
Sattelstütze 25 – 32 mm Durchmesser
maximale Zuladung (max.):
10 kg

Herstellernummern:

1915S

Lieferumfang:

  • 1 x Gepäckträger Rixen & Kaul Freerack Plus
  • 1 x Montageplatte

Gewicht:

  • schwarz/universal: 740 g
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz/universal, lagernd
    43,27€

Kundenbewertungen (2)

3

Kundenbewertungen (2)

3.0/5.0
5
1
4
0
3
0
2
0
1
1

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Thomas B. am 12.09.2023
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Er ist stabiler, wie die Fälschungen auf Amazon. Mir ist er aber direkt hinter der Befestigung abgebrochen. Die Hebelkraft hat das Material nicht geschafft. Mit 5 bis 7 kg hatte ich ihn belastet.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Till A. am 03.09.2021
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Flexibel, stabil genug, funktioniert mit Ortlieb-Packtaschen. Preis ist auch OK. Würde ich wieder kaufen.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.