RockShox Bottomless Rings Volumenspacer für Monarch / Vivid Air ab Modell 2011 - red/universal

RockShox Bottomless Rings Volumenspacer für Monarch / Vivid Air ab Modell 2011

Artikel-Nr.: 42600
13
13
Diese RockShox Bottomless Ringe dienen, ähnlich wie Token, als Volumenspacer für Monarch und Vivid Air Dämpfer.

Kompatibilität:

  • Monarch (alle Modelle) ab Modell 2011
  • Vivid Air (alle Modelle) ab Modell 2011

Herstellernummer:

11.4118.042.000

Lieferumfang:

  • 9 x Bottomless Ring RockShox

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Ausführungen:

  • red/universal, verfügbar
    6,05€

Kundenbewertungen (13)

4.7

Kundenbewertungen (13)

4.7/5.0
5
11
4
0
3
2
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Dirk P. am 02.08.2020
verifizierter Kauf
Artikel: red/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Einfaches und effektives Mittel, um den Monarch RT3 Debonair im Liteville Mk12 zu tunen. Mit einem Ring habe ich wenig gemerkt, mit 2 Ringen brauche ich ca. 10-15% weniger Druck, um auf den Sag zu kommen und der Dämpfer verhält sich ganz anders. 3 und 4 Ringe werde ich demnächst mal ausprobieren.
Vielen Dank an BC für die gute Beratung!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Simon T. am 12.12.2018
verifizierter Kauf
Artikel: red/universal

Tun ihren Job
aber nur 9 stück für 10€ ist viel zu teuer, dass sind nur Plastikringe

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Eugen K. am 19.08.2017
verifizierter Kauf
Artikel: red/universal

Tut was es soll, sehr einfache Installation auf einem Monarch RT3. Im Vergleich zu Fox Botomless Ringen ist der Preis einfach nur ein Schnäppchen =)

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Bodo S. am 28.10.2016
verifizierter Kauf
Artikel: red/universal

Einfach und funktioniert. Top!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Leon B. am 12.12.2015
verifizierter Kauf
Artikel: red/universal

einfache montage und der dämpfer lässt sich wunderbar auf die eigenen wünsche tunen.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von David C. am 07.11.2015
verifizierter Kauf
Artikel: red/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Total simple einzubauen und mit enormer Wirkung! Zur Hilfe gibt es genug Lit. online - mein Tipp im Enduro Mag. mal rein schauen.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Jochen K. am 04.08.2015
verifizierter Kauf
Artikel: red/universal

Klasse! BC hat alles was benötigt wird.
Für mich ein Muss um den Dämpfer auf seine Belange anzupassen.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von rob d. am 11.04.2015
verifizierter Kauf
Artikel: red/universal
3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Einfach hinein zu machen. Aber mann muss den dämpfer aus denn rahmen nehmen...
Mann bemarkt gut die wirkung. Es wurde nun schön sein wenn irgendwo eine tabelle war, wo mann sehen köntte was den einfluss war wenn man die ringen einbaut. So das mann gleich sehen kann wieviel mann einbauen muss.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.