RockShox Fender für ZEB Federgabel

Artikel-Nr.: 77937
6
6
Fender für ZEB Federgabel - black/kurz
Fender für ZEB Federgabel - black/kurz
Fender für ZEB Federgabel - black/kurz
Fender für ZEB Federgabel - black/kurz
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.91 / 5.00

Der Fender für ZEB von RockShox bildet eine Einheit mit Deiner Federgabel


Der kurze RockShox Fender für ZEB ist ein Schutzblech, das Kabelbinder überflüssig macht und mit Deiner ZEB Federgabel zu einer optischen Einheit verschmilzt. Am Verbindungssteg der Gabel befinden sich Schraubaufnahmen, an denen Du den Fender befestigen kannst.

Technische Daten:


Material: Kunststoff
Befestigung: 3 Schrauben

Kompatibilität:


- ZEB Federgabel A1 ab Modell 2021

Features:


- einfache 3-Schrauben-Montage ohne Kabelbinder
- sauberer Übergang zur Federgabel

Herstellernummer:


00.4318.047.000

Lieferumfang:


- 1 x Fender RockShox für ZEB
- 3 x Schraube

Ausführungen:

  • black/kurz, lagernd
    18,07€

Kundenbewertungen (6)

3.5

Kundenbewertungen (6)

3.5/5.0
5
3
4
1
3
0
2
0
1
2

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Andrew W.  am 17.02.2022

Die Passgenauigkeit des Fender ls ist wirklich ein Witz. Zudem sind die mitgelieferten Schrauben zu kurz. Ich habe folgendes gemacht: 1) minimal längere Schrauben besorgt (ich kann aber nimmer sagen welche), 2) die beiden Knubbel links und rechts mit einem Cuttermesser entfernt, der Knubbel in der Mitte muss bleiben 3) die beiden Bohrungen links und rechts von 4 auf max. 5 vergrößert 4) den Fender mit drei neuen, längeren Schrauben montiert.
Abgesehen davon passt das Ding optisch sehr gut zur Gabel und erfüllt seinen Zweck. Ich kann mich nicht beklagen. Wenn die Anpassungsarbeiten nicht gewesen wären

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Max L.  am 19.09.2021

Leider eine Fehlkonstruktion von RockShox, lässt sich nur schwer montieren (Schraubenabstände einfach zu gering) und riss am ersten Wochenende ab. Email an RockShox hierzu natürlich ohne Antwort...

Eventuell sind hier verschiedene Versionen im Umlauf, anders kann ich mir gute Bewertungen nicht erklären.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Andrea M.  am 07.05.2021
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Passgenauigkeit ist nicht vorhanden. Diese sollte bei einem Mudguard speziell für die RockShox Zeb schon vorhanden sein. Miserable Qualität und herausgeschmissenes Geld.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Stefan E.  am 03.03.2021

Passt super zur ZEB, leicht zu montieren. Schutz reicht aus.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.