RockShox Fitting für Lenkerremote Reverb / Reverb Stealth

Artikel-Nr.: 36505
15
15
4,19€

zzgl. Versandkosten
für Lieferung nach USA

silber/universal
Verfügbarkeit:
lagernd
Anzahl:

Lieferung nach USA nicht möglich

Kein Bild zur gewählten Produktvariante verfügbar.

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.84 / 5.00
Verschraubtes Fitting für den Lenkerremote bei allen hydraulischen Variostützen von RockShox.

Kompatibilität:


- Reverb Sattelstütze
- Reverb Stealth Sattelstütze

Herstellernummer:

11.6815.022.030

Lieferumfang:


- 1 x Fitting RockShox Reverb

Ausführungen:

lagernd 2 bis 7 Tage bis 10 Tage nicht lieferbar vormerkbar
  • silber/universal
    4,19€

Kundenbewertungen (15)

4.2

Du hast Fragen zu diesem Artikel?

02405/450045 02405/450045

Kundenbewertungen (15)

4.2/5.0
5
9
4
3
3
1
2
1
1
1

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Claus H.  am 30.04.2020
verifizierter Kauf

Solange ich Reverb gefahren bin ist mir das Teil 4 mal abgebrochen (äussere Einwirkung). Nie wieder hydraulisch angesteuerte Stützen.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Jan R.  am 14.04.2020
verifizierter Kauf

Tut zwar was es soll, ist aber völlig überteuert und überholt. Es bricht alle 5 Meter. (U. a. deswegen, habe ich meine Reverb mittlerweile gegen eine Crankbrothers getauscht.)

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Christoph H.  am 01.06.2018
verifizierter Kauf

einfach zu montieren und funktioniert - Leider ist es ein absolutes Verschleißteil, das - gefühlt - bei jedem Sturz bricht

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Iuri L.  am 26.04.2018
verifizierter Kauf

super

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Christian E.  am 12.04.2018
verifizierter Kauf

Schnell & unkompliziert auszutauschen
Verarbeitung und Qualität nicht zu beanstanden

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Stefan K.  am 06.03.2018
verifizierter Kauf

technisch ziemlich schwach, dass dauernd der dünne Stift bei einem Crash bricht. wenigstens kostet das Teil nicht viel und ist einfach zu tauschen

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Lysander J.  am 14.11.2017
verifizierter Kauf

braucht man selten neu, aber hält was es verspricht.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Alexander H.  am 17.07.2017
verifizierter Kauf
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Sollte in keinem Werkzeugkasten fehlen! Bei einem Crash passiert es schnell mal, dass das dünne Gewinde im Schlauch abbricht. Kein Thema... 5mm vom Schlauch abschneiden, neuen Stutzen dran, entlüften und fertig! In unte 15 Minuten machbar. Nützliches Ersatzteil zu einem vernünftigen Preis.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Roman H.  am 24.03.2017
verifizierter Kauf

Macht Sinn immer mal ein Exemplar im Werkzeugkasten zu haben, kann beim Crash mal leicht brechen..

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Stephan P.  am 29.01.2017
verifizierter Kauf

Mir ist beim Sturz das Gewinde im Schlauch abgebrochen. Was natürlich konstrunktionsbedingt kein Wunder ist. Ich bin der Meinung dass es bessere Schlauchanachlüsse gibt welche SRAM da verwenden hätte können (Schneidringe usw.).
Jedoch tut dieses Fitting was es soll.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Tobias W.  am 11.11.2016

Produkt wie beschrieben und einfach einzubauen.
Top Service von bike components

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Tobias K.  am 26.07.2016
verifizierter Kauf

Super, konnte damit meine abgerissene Leitung wieder reparieren. War sogar realtiv einfach.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Michael B.  am 18.12.2015
verifizierter Kauf

Zum Glück bei bike-components als Einzelteil erhältlich.. :)

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Benjamin W.  am 07.09.2015
verifizierter Kauf

wie beschrieben, Qualität ok

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.