RockShox Maxle Lite DH Steckachse für BoXXer - black/20 x 110 mm

RockShox Maxle Lite DH Steckachse für BoXXer

Artikel-Nr.: 25754
2
2

Leicht und stabil: die Maxle Lite DH Steckachse von RockShox


Mit der Lite-Version der Maxle-Steckachse von RockShox sparst du 50 Gramm ein - aber nicht an der Stabilität.

Technische Daten:

Einsatzbereich:
MTB
Kompatibilität:
Gabeln mit 35 mm Standrohrdurchmesser
Größe:
20x110 mm
Achsdurchmesser:
20 mm
Einbaubreite:
110 mm
Achslänge:
165 mm
Gewindelänge:
9 mm
Gewindesteigung:
M20x2.0

Kompatibilität:

BoXXer

Hinweis: Die Maxle Lite DH Steckachse von RockShox ist für die unterschiedlichen Federgabelmodelle in verschiedenen Ausführungen erhältlich. Die Kompatibilität ergibt sich aus der Achslänge, die sich aus den Standrohr-/Tauchrohrdurchmessern ergibt.

Herstellernummer:

00.4315.013.040

Lieferumfang:

  • 1 x Steckachse RockShox Maxle Lite DH

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • black/20 x 110 mm, lagernd
    35,48€

Kundenbewertungen (2)

5

Kundenbewertungen (2)

5.0/5.0
5
2
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Christoph I. am 21.07.2023
verifizierter Kauf
Artikel: black/20 x 110 mm

Fahre schon eine in die Jahre gekommene Magura Wotan. Bevor ich mir ne komplett neue Gabel bestellen wollte habe die alte wieder frisch gemacht. Also bestellt, eingebaut und sie ist besser als neu

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.