SB ONE Boner DH-Kettenspanner 1. Generation

Artikel-Nr.: 61169
2
2
79,79€

zzgl. Versandkosten
für Lieferung nach USA

schwarz/universal
Verfügbarkeit:
lagernd
Anzahl:

Lieferung nach USA nicht möglich

SB ONE Boner DH-Kettenspanner 1. Generation - schwarz/universal
SB ONE Boner DH-Kettenspanner 1. Generation - schwarz/universal
SB ONE Boner DH-Kettenspanner 1. Generation - schwarz/universal
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.9 / 5.00

Der Boner DH Kettenspanner von SBO ONE überzeugt mit Spannkraft


Der Boner DH-Kettenspanner von SB ONE punktet schon in der 1. Generation mit zuverlässiger Spannkraft. In einem gekapselten Spannsystem ist die Drehfeder vor Schmutz geschützt und kann dadurch nicht stagnieren. Die hochfeste Aluminium-Legierung (EN AW-7075 T6) macht den Kettenspanner haltbar und robust und die Verschraubung gibt sicheren Halt am Schaltauge.

Technische Daten Kettenspanner:


Einsatzbereich: Downhill
Material: Aluminium (EN AW 7075-T6)
Ritzelgrößen: 13, 14 Zähne
Einstellbereich Kettenlinie: 0 - 18 mm, stufenlos

Kompatibilität:


- Shimano Freilaufkörper mit HG-Verzahnung
- 9/10/11-fach Ketten

Features:


- sehr hohe Spannkraft
- Arretierung des Käfigs mit 6 mm Innensechskant-Schlüssel zur leichteren Demontage des Hinterrads
- stufenlos einstellbare Ausrichtung zum Ritzel (Einstellbereich 18 mm)
- gekapseltes Spannsystem (Drehfeder kann nicht verschmutzen und dadurch stagnieren)
- einfache Montage am Schaltauge
- hochfeste Al-Legierungen: Konstruktion besonders haltbar und robust

Herstellernummer:


SBO-G1BR-000

Lieferumfang:


- 1 x Kettenspanner SB ONE Boner

Gewicht:


-schwarz / universal : 170 g

Ausführungen:

lagernd 2 bis 7 Tage bis 10 Tage bis 20 Tage
  • schwarz/universal
    79,79€

Kundenbewertungen (2)

5

Du hast Fragen zu diesem Artikel?

02405/450045 02405/450045

Kundenbewertungen (2)

5.0/5.0
5
2
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Benjamin Q.  am 14.12.2019 (geändert am 27.02.2020)
verifizierter Kauf

Krasse Spannkraft. Funktioniert bei mir wunderbar mit der Rohloff zusammen. Kettenlinie läßt sich super einstellen. Die Schalträdchen könnten noch Rillenkugelgelagert sein für den Preis. Und der leichteste ist er nicht. Aber die Kette spannt er wie eine 1. Das war mir das wichtigste, drum gibt's 5* ...

Ist diese Bewertung hilfreich?
von T. J.  am 18.10.2018

geil CNC gefräst - bisher kein Ärger gemacht und leiser als voher.
sehr gut verarbeitet

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.