SDG Radar MTN Sattel mit Stahl Streben - black-black/universal

SDG Radar MTN Sattel mit Stahl Streben

Artikel-Nr.: 72513
2
2

Der Radar MTN Sattel mit Stahl Streben von SDG – Komfort auf langen Rides


Der Radar MTN Sattel mit Stahl Streben von SDG ermöglicht auch preisbewussten Bikern eine top Performance. Die besonders gute Druckverteilung im Dammbereich und im Bereich der Sitzknochen ermöglicht auch auf langen Rides ein Höchstmaß an Komfort. Dieser wird durch einen versteckten Ausschnitt noch zusätzlich unterstützt. Das flache Design lässt viel Bewegungsfreiheit zu, so dass auch sehr sportliche Fahrpositionen eingenommen werden können. Die Schale besteht aus glasfaserverstärktem Nylon und sichert so die optimale Kraftübertragung. Besonders robust wird dieser Sattel durch den Bezug aus Mikrofaser und Cordura.

Spezifikationen:

Einsatzbereich:
Enduro, All Mountain, Cross Country
Größe (LxB):
270 mm x 138 mm
Sattelstreben:
7 x 7 mm (Standard)

Technische Daten:

Material Streben:
Stahl
Material Schale:
glasfaserverstärktes Nylon
Material Bezug:
Mikrofaser, Cordura

Lieferumfang:

  • 1 x Sattel SDG Radar MTN Stahl

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • black-black/universal, lagernd
    34,61€

Kundenbewertungen (2)

4.5

Kundenbewertungen (2)

4.5/5.0
5
1
4
1
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Marvin G. am 19.01.2024
verifizierter Kauf
Artikel: black-black/universal

An sich ein solider und stylischer Sattel. Macht einen haltbaren Eindruck. Im Vergleich mit dem BelAir ist dieser jedoch deutlich härter, und damit je nach Einsatzgebiet bzw. Präferenz, ein wenig unbequemer. Im Vergleich mit anderen harten Sätteln ist aber durch die tolle Form am popo alles im grünen Bereich. Wegen der ausbaufähigen Bequemlichkeit gebe ich ein Stern Abzug (habe nie verstanden wieso „Racer“ nicht auch bequem sitzen sollten? Man möge ich eines besseren belehren ;))
Fahre ich gern mit aber nächstes mal wird es wieder der BelAir

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Manuel K. am 01.07.2020
verifizierter Kauf
Artikel: black-black/universal

Guter Sattel, sauber verarbeitet, bequemer Sitz. Gibt sicher noch ergonimischere, technischere, leichtere oder stabilere, aber mir fehlt nichts. Für den abgerufenen Preis bin ich voll zufrieden, daher 5 Sterne.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.