SKS Airbuster CO2 Pumpe - schwarz/universal

SKS Airbuster CO2 Pumpe

Artikel-Nr.: 42191
7
7
Der neue Airbuster ist die extra leichte Lösung für jeden Wettkampf. Die CO2-Pumpe besteht aus einem Aluminium-Gehäuse mit integriertem Druckdosierventil, Kälteschutz und Staubschutzkappe. Sie eignet sich sowohl für 16g als auch für 24g-Kartuschen mit Gewinde. Über einen Drehdosierer kann der Druck leicht reguliert werden.

Technische Daten:

Material:
Aluminium
Pumpenkopf:
Sclaverand-/Presta-, Auto-/Schrader-, Dunlop-Ventil
Länge:
125mm
Druck (max.):
  • MTB: 2,7 bar/40 psi
  • Allroad: 5 bar/72 psi
  • Rennrad: 7,5 bar/108 psi

Features:

  • mit Dosierhebel und Betätigungssperre
  • mit Staubschutzkappe
  • geeignet für 16g und 24g-CO2-Kartuschen mit Gewinde
  • reversibel für alle Ventile

Herstellernummer:

11105


Lieferumfang:

  • 1 x Pumpe SKS Airbuster
  • 1 x CO2-Kartusche SKS 16g
  • 1 x Halterung SKS 2-Punkt

Gewicht:

  • schwarz/universal: 113 g (mit Kartusche)
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz/universal, lagernd
    15,57€

Kundenbewertungen (7)

4.4

Kundenbewertungen (7)

4.4/5.0
5
5
4
0
3
2
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Viktor L. am 12.05.2022
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Kann man nicht viel zu sagen. Meiner Meinung nach eine ziemlich Konkurenzlose CO2 Pumpe. Bisher die einzige so kleine, die nicht dauernd vom Ventil rutscht - habe sie wirklich immer dabei

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Sebastian K. am 19.04.2020
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal
0 von 7 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Die Pumpe ist handlich und passt gut in eine Satteltasche. Die Verarbeitungsqualität ist sehr gut. Die Leistung der Pumpe finde ich jedoch schlecht. Sicherlich ist es aus technischen Gründen (einfrierschutz) sinnvoll bzw. erforderlich den Volumenstrom zu begrenzen. Allerdings wäre ich mit der kleinsten Handpumpe immer noch schneller fertig und der Reifen praller, zumal 24g CO2 und der Druck gerade gereicht haben einen 29er MTB Reifen auf 2,2 Bar zu bringen.
-1 Punkt minus, weil es lange dauert
-1 Punkt minus, weil ich mit 24g CO2 nicht auf 3 bar bei einem 29“ MTB Reifen komme

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Bastian B. am 02.02.2019
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal
2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Tolles Produkt, leicht in der Anwendung. Bei Verwendung mit einer 16g Patrone kann man hiermit einen 26" Reifen von 0 auf 1,5 bar auffüllen. Das ist also eventuell zu wenig, wenn man noch einmal etwas korrigieren muss am Ventil o.ä. Von daher empfehle ich, immer zwei Patronen mit zu führen. Wenn man also 27,5"+ Reifen fährt, kommt man mit einer Patrone maximal zum Nachfüllen des Reifens aus.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Ernst L. am 15.08.2017
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal
1 von 3 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Hammer Handregelventil
sollte bei jeder fahrt dabei sein !!
Dieses Jahr schon 3x gebraucht !!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Manuel B. am 29.10.2016
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal
1 von 2 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Top, für den Preis gibt es nichts zu meckern.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.