SKS Compit Smartphonehalterung

Artikel-Nr.: 69415
2
2
Compit Smartphonehalterung - schwarz/universal
Compit Smartphonehalterung - schwarz/universal
Compit Smartphonehalterung - schwarz/universal
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.91 / 5.00

Sicherer Halt für Dein Smartphone: die Compit Smartphonehalterung von SKS


Die Compit Smartphonehalterung von SKS für alle gängigen Lenker- und Vorbau-Kombinationen hält das Smartphone selbst bei extrem ruppigem Gelände fest und sicher. Mit einem Dreh lässt sich das Smartphone dank der Oversize-Bajonettaufnahme horizontal oder vertikal befestigen und kann durch die Winkeleinstellung in die gewünschte Position gebracht werden.

HINWEIS! Benötigt Smartphone-Cover.

Technische Daten:


Material: Kunststoff

Kompatibilität:


- passend für Lenkerklemmungen 22,2 mm, 25,4 mm und 31,8 mm

Herstellernummer:


11533

Lieferumfang:


- 1 x Smartphonehalterung SKS Compit


Ausführungen:

  • schwarz/universal, lagernd
    22,68€

Kundenbewertungen (2)

2.5

Kundenbewertungen (2)

2.5/5.0
5
0
4
1
3
0
2
0
1
1

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Peter K.  am 15.03.2021

Ich bin zufrieden. Einzige Mangel, dass den Halter nur mittig auf Lenkrad montieren kann. Das bedeutet kein Adapter für Lenkradtasche mehr

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Holger B.  am 21.02.2021
0 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Bis zum Ende meiner ersten Fahrt mit der Halterung hätte ich dem Produkt alle möglichen Sterne gegeben. Seitdem frage ich mich, warum ich nicht null Sterne geben kann.
Ich hatte die Halterung mit dem Originalcover passend zu meinem Smartphone gekauft

Die erste Fahrt ging über 110km Asphalt, Wald- und Wiesenwege, die laut Komoot als S0 und S1 gekennzeichnet waren. Also eine Belastung, die eine solche Beschädigung nicht rechtfertigen kann.
Nachdem ich das Handy (Samsung Galaxy S7) aus der Halterung geholt hatte kam die böse Überraschung. Die Rückseite war ziemlich krass an den Längsseiten gesplittert. Nach Kontaktaufnahme mit dem Hersteller und diversem Hin und Her, dem Hinweis von mir, dass das Cover innen an den Längsseiten einen Absatz haben, der möglicherweise für die Beschädigungen an den Längskanten verantwortlich sein könnte wurde ignoriert, kam als Antwort: "...können wir mit Sicherheit sagen, dass unsere Produkte nicht die Ursache für die Beschädigung an ihrem Gerät sind!"

Ich habe die Rückseite repariert und leider habe ich der Aussage Glauben geschenkt. Nach der nächsten Fahrt, 23 km über ähnlich beschaffene Wege, hatte ich ein fast identisches .

Was mir bleibt, sind die Kosten für eine für mich absolut unbrauchbare Smartphone Halterung sowie die Kosten für die doppelte Reparatur der Rückseite meines Smartphones.

Vielen Dank an SKS an dieser Stelle!

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.