SKS Compit Stem Handyhalterung - universal/1 1/8"

SKS Compit Stem Handyhalterung

Artikel-Nr.: 81765
2
2

Spezifikationen:

Einsatzbereich:
City, Touring & Trekking, Cyclocross, Road, All Mountain
Befestigung:
1 1/8" Schaftklemmung

Technische Daten:

Kompatibilität:
Smartphonehülle SKS Compit
Größe (HxBxT):
9 cm x 6 cm x 2 cm
Material:
Carbon

Features:

  • auch für Mountainbikes mit einer Lenkerklemmung von 35 mm geeignet
  • Dein Handy wird mit einer separaten Smartphonehülle SKS Compit am Compit Stem angebracht
  • Montage am Vorbau

Herstellernummer:

11655

Lieferumfang:

  • 1 x Handyhalterung SKS Compit Stem

Direkt mitbestellen:

SKS Compit Smartphonehülle
SKS Com Smartbag Smartphone Universaltasche

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • universal/1 1/8", verfügbar
    17,30€

Kundenbewertungen (2)

5

Kundenbewertungen (2)

5.0/5.0
5
2
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Kilian K. am 14.05.2023
verifizierter Kauf
Artikel: universal/1 1/8"

Eine gute Halterung, die in Kombination mit der passenden Hülle fürs Handy einen sehr sicheren Halt bietet. Insbesondere dadurch, dass das System fest am Steuerrohr verschraubt ist, sitzt es sehr fest. Am Gravelbike hat es schon einige Abfahrten überstanden, ohne dass die Halterung verrutscht, geschweigedenn abgefallen wäre. Alle Systeme, die mir bekannt sind, die am Lenker verbaut sind, stehen in der Regel nach einer Abfahrt schief. Dieses hier nicht. Über Langzeiterfahrungen kann ich noch nicht viel sagen, bisher hat es ca. 200km ohne Beanstandung mitgemacht.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.