SKS Compit Universal-Coveradapter - schwarz/universal

SKS Compit Universal-Coveradapter

Artikel-Nr.: 69416
2
2
Adapter zur Befestigung Deines Smartphone-Covers an der Compit Smartphonehalterung.

Kompatibilität:

  • passend für alle gängigen Smartphone-Covers

Herstellernummer:

11541

Lieferumfang:

  • 1 x SKS Compit Universal-Coveradapter


  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz/universal, verfügbar
    8,65€

Kundenbewertungen (2)

3.5

Kundenbewertungen (2)

3.5/5.0
5
1
4
0
3
0
2
1
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Peter L. am 06.12.2022
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

eigentlich eine nützliche Erfindung. Leider hält der Kleber auf den Phone nicht sonderlich gut.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Ingo G. am 15.08.2021
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Klebt echt super, 3M weiss schon was sie machen. Ich hab mir eine ordentliche neue Transparente Hülle für mein Huawei P30pro gekauft und das mit dem Klebepad versehen, Das abdrehen vom Halter und sogar auch stürze im Singletrail hat es unbeeindruckt überstanden. Ich bin absolut zufrieden damit!

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.