Artikel-Nr.: 74863
2
2
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Der SKS Dual Flaschenhalter punktet mit Gewicht und Stabilität


Der Dual Flaschenhalter von SKS besteht aus mit Polyamid verstärkten Carbonfasern und ist dadurch besonders gering im Gewicht, aber äußerst stabil. Aber nicht nur in Sachen Performance erfüllt der Dual höchste Ansprüche! Fahrer, die einen cleanen Look am Rad bevorzugen, werden die matte Oberfläche mit kleinen, glänzenden Akzenten zu schätzen wissen.

Spezifikationen:

Material:
Polycarbon

Features:

  • hoher Anteil recycelte Carbonfasern
  • matte Optik mit dezent glänzenden Details

Lieferumfang:

  • 1 x Flaschenhalter SKS Dual

Gewicht:

  • universal/universal: 28 g

Ausführungen:

  • universal/universal, lagernd
    13,84€

Kundenbewertungen (2)

4

Kundenbewertungen (2)

4.0/5.0
5
1
4
0
3
1
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Niels F.  am 03.11.2022

Ich schreibe selten Bewertungen, aber hier MUSS ich einfach. Der Flaschenhalter ist extrem reduziert und schlank (im positiven Sinne), er passt optisch einfach an jedes Rad, die Flasche sitzt bombenfest, ohne dass man Probleme hätte sie heraus zu bekommen. Da ist SKS wirklich etwas großes gelungen! Einziger kleiner Kritikpunkt in Richtung bc: Das Produktfoto gibt aufgrund der Perspektive nicht gut wieder, wie extrem schlank und schlicht der Halter ist. Von der Seite betrachtet, sieht er echt nochmal schlanker aus.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Till A.  am 03.09.2021
verifizierter Kauf

Ist leicht, nicht sehr günstig, verformt sich schnell bei "zu dicken" Flaschen.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.