SKS Topcage Flaschenhalter + Anywhere Halterung - anthrazit/universal

SKS Topcage Flaschenhalter + Anywhere Halterung

Artikel-Nr.: 43598
16
16
Der Flaschenhalter Anywhere macht seinem Namen alle Ehre. Er lässt sich überall dort am Fahrradrahmen befestigen, wo keine Bohrungen vorhanden sind. Standardgemäß ist der Flaschenhalter Topcage sowie Gurte für Rahmendurchmesser von 50 - 80 mm im Lieferumfang enthalten. Optional gibt es auch kürzere Gurte zur Montage des Halters an der Sattelstütze.

Features:

  • auch für handelsübliche PET-Flaschen geeignet
  • leichter, hochfester Kunststoff-Flaschenhalter
  • mit Flaschenhalteradapter zur Montage an Rahmen ohne Flaschenhalterbohrungen
  • geeignet für Rohrdurchmesser von 50 - 80 mm oder Umfang von 160 - 250 mm
  • kurzer Gurt zur Montage an Sattelstützen separat erhältlich

Herstellernummer:

11231

Lieferumfang:

  • 1 x Flaschenhalter SKS Topcage
  • 2 x Halterung SKS Anywhere
  • 2 x Klettgurt SKS lang

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • anthrazit/universal, nicht verfügbar – bald wieder da
    12,97€

Kundenbewertungen (16)

4.3

Kundenbewertungen (16)

4.3/5.0
5
12
4
1
3
0
2
2
1
1

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von David F. am 30.09.2022
verifizierter Kauf
Artikel: anthrazit/universal

Ich habe einen Flaschenhalter gesucht, den ich als dritten an mein Rennrad machen kann. Und der hier ist perfekt. Hält einwandfrei, lässt sich super montieren und ist preislich absolut im Rahmen.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Winfried V. am 30.07.2022
verifizierter Kauf
Artikel: anthrazit/universal

Schon bei der ersten Tour rutschte der Topcage zur Seite, die Bänder waren Bombenfest angezogen, sie rutschen nicht. Der Rahmen ist Trapez förmig und hier liegt das Problem. Der Flaschenhalteradapter kann sich an dieses Trapez nicht anpassen, es ist eine zu geringe Fläche die am Rahmen anliegt.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Winfried V. am 28.07.2022
verifizierter Kauf
Artikel: anthrazit/universal

Bei meiner ersten Tour mit dem Flaschenhalter verrutschte die Halterung, obwohl sie sehr fest gezogen war. Gut dachte ich, mach eifach doppelseitiges Klebeband drunter dann ist alles ok. Nein auch das hilft nicht. Das Band ist Bombenfest aber der Flaschenhalter verrutscht unter dem Band, warscheinlich weil er sich nicht an die Form des Rahmens anpassen kann. Die Idee an sich ist gut, funtioniert aber scheinbar nicht auf allen Rahmen-Formen.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von René K. am 20.06.2022
verifizierter Kauf
Artikel: anthrazit/universal

Hervorragend geeignet für mittlerweile drei Kinderräder, die durchweg kleine Rahmen und keine Befestigungsschrauben haben. Durch den Klettverschluss sehr flexibel. Eines sogar im Gepäckkörbchen befestigt, durch die innere gummierte Oberfläche in Keilform hält das dort sogar recht gut an dem dünnen Körbchengitter.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Malte L. am 14.06.2022
verifizierter Kauf
Artikel: anthrazit/universal

Der Einzigste Trinkflaschenhalter den ich finden konnte und der irgendwie auf meinem E-Bike befestigt werden konnte….

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Julian-Christoph S. am 12.06.2022
verifizierter Kauf
Artikel: anthrazit/universal

Gutes Produkt je nachdem, wo man es befetsigen möchte ist es einfach oder bspw. am Unterrohr (nah zur Kurbelgarnitur) eher schwierig. Hält aber passabel.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Andreas K. am 23.04.2022
verifizierter Kauf
Artikel: anthrazit/universal

Hält sauber am Unterrohr. Ich verwende den Halter als Werkzeug-Flaschenträger. Der Flaschenhalter ist am Unterrohr nach Aussen gegen das Vorderrad fixiert. Die Klettverschlüsse sind gut, ich habe den Flaschenhalter ganz unten montiert, damit das Klebeband nicht rutschen kann.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Jürgen M. am 28.02.2022
verifizierter Kauf
Artikel: anthrazit/universal

Hält auch bei ruppiger Fahrweise.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von harald s. am 14.06.2021
verifizierter Kauf
Artikel: anthrazit/universal

das teil ist am e-beike meiner tochter verbaut und ist meiner meinung nach absolut top

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Mike H. am 04.08.2020
verifizierter Kauf
Artikel: anthrazit/universal
1 von 2 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Der Flaschenhalter rutscht beim Fahren ab da er nur mit einem Klettband am Rahmen befestigt wird. Ich kann den Halter nicht empfehlen.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Philipp W. am 15.04.2020

Habe ihn als dritten Halter für lange Touren an der Sattelstütze angebracht. Hält top. Gut erreichbar. Somit kein Rucksack notwendig.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Felix G. am 28.04.2019
verifizierter Kauf
Artikel: anthrazit/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Habe den Halter am Enduro ohne Flaschenhalter an der Downtube verbaut. Hebt selbst bei größeren Drops etc sehr gut bei mir, bin sehr zufrieden!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Dietmar B. am 06.11.2017
verifizierter Kauf
Artikel: anthrazit/universal

Funktioniert bei meinem Rahmen sehr gut. Praktische Lösung wenn keine Gewinde vorhanden sind oder nur sporadisch angebracht werden soll.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Markus S. am 28.02.2017
verifizierter Kauf
Artikel: anthrazit/universal

In Ordnung - passt wider Erwarten leider nicht an mein Bike.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Andreas H. am 12.09.2016
verifizierter Kauf
Artikel: anthrazit/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Habe den Flaschenhalter an der Gabel meins MTB befestigt. Hält bombenfest ist absolut praktisch. Top-Teil, sehr empfehlenswert wenn z.B. eine Rahmentasche verwendet wird.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.