SKS Velocage Flaschenhalter - schwarz matt/universal

SKS Velocage Flaschenhalter

Artikel-Nr.: 62704
2
2
Der leichtgewichtige Velocage Flaschenhalter von SKS besticht durch seine sportive Optik. Die stabile Klemmung und die robuste Konstruktion hält die Trinkflasche fest umschlossen und bietet absoluten Halt sowohl auf der Straße als auch auf in ruppigem Terrain.

Technische Daten:

Material:
Kunststoff

Features:

  • alle gängigen Trinkflaschen lassen sich einsetzen und entnehmen

Herstellernummern:

schwarz matt:
11478
schwarz-orange glänzend:
11479
schwarz-weiß glänzend:
11480
weiß-schwarz glänzend:
11481

Lieferumfang:

  • 1 x Flaschenhalter SKS Velocage

Gewicht:

  • schwarz matt/universal: 40 g
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz matt/universal, verfügbar
    6,92€

Kundenbewertungen (2)

3

Kundenbewertungen (2)

3.0/5.0
5
1
4
0
3
0
2
0
1
1

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Till Z. am 10.10.2022
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz matt/universal

Ich habe mir diesen Flaschenhalter für die Montage an der Unterseite des Unterrohrs zugelegt. Für die Position brauchte ich also einen Halter, der die Flasche möglichst eng und hoch aufschließend fasst, funktioniert hiermit einwandfrei.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von John W. am 01.04.2022
verifizierter Kauf
Artikel: weiß-schwarz glänzend/universal

Nach 20km mit vollen Wasserflasche waren die Plastik Stäbchen unten schon durchgebrochen! Könnte auch an den Straßen in Köln liegen :)

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.