SPURCYCLE Catchup 650 ml + Must Go Hard 650 ml Trinkflaschen-Set - red-yellow/2 x 650 ml

SPURCYCLE Catchup 650 ml + Must Go Hard 650 ml Trinkflaschen-Set

Artikel-Nr.: 71293
1
1

Passt zusammen wie Ketchup und Senf: das Trinkflaschen-Set Catchup + Must Go Hard von SPURCYCLE


Mit dem SPURCYCLE Catchup + Must Go Hard Trinkflaschen-Set erhältst Du ein witziges Bundle zum Verschenken oder selber Behalten. Diese Flaschen sind nicht nur stylisch, sondern auch extrem praktisch. Dank des MoFlo Verschlusses bleiben sie im geschlossenen Zustand absolut auslaufsicher und lassen sich während der Fahrt ganz leicht öffnen und schließen. Nach der Tour kannst Du den Deckel einfach abschrauben und die Trinkflasche reinigen. Außerdem bieten Catchup und Must Go Hard von SPURCYCLE wegen des breiten Kanals einen 50 % größeren Wasserdurchfluss. Dank Purist Technologie ist jeder Schluck aus der Flasche immer rein und voll genießbar. Vergiss auch bei sonnigem Wetter, blauem Himmel und freien Straßen nicht, genug zu trinken. Auf Ketchup und Senf kann man mal verzichten, doch Wasser ist eine unabdingliche Wahl!

Spefizikationen:

Material:
Polyethylen
Verschluss:
MoFlo
Volumen:
650 ml (je Flasche)

Features:

  • spülmaschinengeeignet
  • geschmacks- und geruchsneutral
  • ohne gesundheitsgefährdendes BPA (Bisphenol A)

Technologie:

Purist Technology
Inspiriert von der Natur: die Purist Technologie imitiert den Lotuseffekt und lässt Wasser und Schmutz einfach abperlen. Die Technologie verhindert das Anhaften von Schimmel und Getränke-Rückständen und sorgt so für mehr Hygiene und einen unverfälschten Geschmack. Purist ist so rein wie das Trinken aus dem Glas, mit den Vorzügen einer flexiblen Trinkflasche.

Lieferumfang:

  • 1 x Trinkflasche SPURCYCLE Catchup
  • 1 x Trinkflasche SPURCYCLE Must Go Hard

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • red-yellow/2 x 650 ml, nicht lieferbar
    19,90€

Kundenbewertungen (1)

5

Kundenbewertungen (1)

5.0/5.0
5
1
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Constantin W. am 14.03.2022
verifizierter Kauf
Artikel: red-yellow/2 x 650 ml

Sind ganz witzig, die Qualität ist gut, der Big Mouth Verschluss gefällt mir sehr, allerdings zahlt man doch schon mehr für das Design.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.