Schwalbe G-One Speed Evolution ADDIX Super Ground 29" Faltreifen - schwarz/29x2,35 (60-622)

Schwalbe G-One Speed Evolution ADDIX Super Ground 29" Faltreifen

Artikel-Nr.: 79387
1
1

Der Schwalbe G-One Speed Evolution ADDIX Super Ground 29" Faltreifen – für noch mehr Geschwindigkeit unter verschiedensten Bedingungen


Der G-One Speed 29" Faltreifen aus der Schwalbe Evolution Line mit Super Ground- und V-Guard-Pannenschutz ist ein vielseitiger Reifen, der höchste Geschwindigkeit auf Asphalt bietet und zugleich Sicherheit auf schlecht befahrbaren Wegen und Schotterstraßen gewährleistet.

Spezifikationen:

Einsatzbereich:
Gravel
Produktlinie:
Evolution Line (Wettkampf)
Ausführung:
Faltreifen
Tubelesssystem:
Tubeless Easy

Technische Daten:

Gummimischung:
ADDIX SpeedGrip
Profil:
HS 472
Karkasse:
67 tpi
Seitenwand:
SnakeSkin
Pannenschutz:
Super Ground, V-Guard

Stärken/Schwächen:

Rollwiderstand:
10 (von 10)
Road Grip:
10 (von 10)
Off-Road Grip:
3 (von 10)
Pannenschutz:
10 (von 10)
Laufleistung:
10 (von 10)

Ausführungen:

29x2,35 (60-622)
Dimension:
29 x 2,35"
ETRTO:
60-622
Luftdruck:
1,6 – 3,5 bar
Belastbarkeit max.:
125 kg
Herstellernummer:
11600975.01

Hinweis:
Angegeben ist die maximale Belastbarkeit für einen Reifen. Um zu prüfen, ob der Reifen für Dein Gesamtgewicht (Fahrer + Fahrrad) geeignet ist, kann dieser Wert verdoppelt werden, da sich das Gewicht dann auf zwei Reifen verteilt

Features:

  • höchste Geschwindigkeit
  • vielseitig
  • Für rasante Fahrten auf der Straße
  • auch sicher auf Schotterwegen etc.
  • gleichmäßiges, feines Profil aus Rundnoppen bietet optimales Abrollen auf Straßen und sicheren Halt auf Schotterwegen

Technologien:

Evolution
Das Beste, was machbar ist. Hochwertigste Materialien. Neueste Technologie.

ADDIX SpeedGrip
Die Balance aus Speed, Grip und Haltbarkeit macht ADDIX SpeedGrip zum Universalcompound, perfekt geeignet für Cross Country, All Mountain und auch Gravel.

Super Ground
Die Super Ground Karkasse ist geeignet für Hardtails und Bikes mit mittlerem Federweg, für Cross Country, All Mountain und auch Gravel. SnakeSkin schützt die gesamte Konstruktion.
Reifen mit Super Ground Karkasse sind Tubeless Easy.

Lieferumfang:

  • 1 x Faltreifen Schwalbe G-One Speed Evolution ADDIX Super Ground 29"


Gewicht:

  • schwarz/29x2,35 (60-622): 560 g
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz/29x2,35 (60-622), lagernd
    43,27€

Kundenbewertungen (1)

5

Kundenbewertungen (1)

5.0/5.0
5
1
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Thomas B. am 15.04.2022
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/29x2,35 (60-622)
4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Wer Geschwindigkeit aus seinem MTB holen will, der ist beim G-One genau richtig.
Ich habe ihn auf meinem MTB montiert, weil ich mit dem Rad nur noch auf die Arbeit und nicht mehr im Wald fahre.

Ich bin vom Race King auf den G-One gewechselt. Ich fahre eine Rohloff Schaltung und mit dem Race King war ich im 10. und 11. Gang auf Asphalt unterwegs.

Jetzt fahre ich bei gleicher Kraft im 12. und 13. Gang, das hätte ich niemals gedacht.
Der G-One Speed macht wirklich Speed!
Im 11. Gang strenge ich mich mit dem G-One kaum noch an, ein gemütliches Dahingleiten.

Ich fahre den G-One mit dem Mefo Pannenschutz und bei 3 bar Druck.

Für den Winter und für nasse Wald und Schlammwege ist der G-One natürlich der falsche Reifen. Aber, damit man schneller von A nach B kommt, dafür ist er perfekt.
Vermeidet ständiges bremsen, bei dem das Hinterrad blockiert, sonst habt Ihr bald einen Slick auf dem Hinterrad!

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.