Shimano Abdeckung Ganganzeige für SL-M8000 - schwarz/rechts

Shimano Abdeckung Ganganzeige für SL-M8000

Artikel-Nr.: 44849
4
4

Die Shimano Abdeckung für SL-M8000 Schaltgriff ohne Ganganzeige


Mit der Shimano Ganganzeige-Abdeckung für den XT SL-M8000 Schaltgriff wird die Stelle abgedeckt, an der normalerweise die Ganganzeige sitzen würde. Es gibt eine Ausführung für die linke und eine für die rechte Seite, wobei immer eine Befestigungsschraube mitgeliefert wird.

Kompatibilität:

  • XT SL-M8000

Herstellernummern:

rechts:
Y-03K98080
links:
Y-03L98070

Lieferumfang:

  • 1 x Abdeckung Shimano SL-M8000
  • 1 x Schraube


  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz/links, verfügbar
    1,72€
  • schwarz/rechts, verfügbar
    1,72€

Kundenbewertungen (4)

4.5

Kundenbewertungen (4)

4.5/5.0
5
2
4
2
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Andreas B. am 07.05.2017
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/rechts

Dank dieses Teils konnte ich auf der rechten Seite die Ganganzeige entfernen und so den Betätigungshebel für die absenkbare Sattelstütze näher Richtung Griff montieren.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Simon S. am 01.11.2016
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Top, Wechsel war problemlos und alles passt. Bringt ein bisschen mehr Ordnung ins Cockpit.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Thomas P. am 30.04.2016
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/links
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Top, passt

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.