Shimano Griffgummis für BL-1055 / BL-R400 - schwarz/universal

Shimano Griffgummis für BL-1055 / BL-R400

Artikel-Nr.: 22213
9
9

Shimano Griffgummis BL-1055 / BL-R400 – für Bremsgriffe ohne Schaltfunktion


Die Shimano Griffgummis für 105 BL-1055 und BL-R400 dienen der Abdeckung der Griffeinheit von älteren Rennrad-Bremsgriffen ohne Schaltfunktion. Sie sind auch mit BL-A550 und BL-A410 kompatibel. Es wird ein Paar für die linke und rechte Seite geliefert.

Kompatibilität:

  • 105 BL-1055
  • RX BL-A550
  • RX BL-A410
  • RX 100
  • BL-R400

Herstellernummer:

Y-86C98100

Lieferumfang:

  • 1 Paar Griffgummis Shimano


  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz/universal, lagernd
    8,65€

Kundenbewertungen (9)

4.9

Kundenbewertungen (9)

4.9/5.0
5
8
4
1
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Mike H. am 14.09.2022
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diese Griffgummis in der Hoffnung gekauft, dass sie auf meine 1988-er 1051 Bremsgriffe passen. Es hat sich gelohnt , sie passen perfekt auf die BL-1051 Bremsgriffe. Mein Oldtimer sieht damit viel besser aus .

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Timo O. am 04.01.2017
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Montage Fluid für Reifen hat gut geholfen, das Gummi über den Griff zu bekommen. Passen wie die originalen an meine BL-A550.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Sven V. am 15.10.2016
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Vorsicht! habe mir die gekauft, weil Klaus M. sagte sie passen auch auf die Shimano 600er Bremsgriffe. Aber dem ist nicht so.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Cristian V. am 20.04.2016
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

guter Grip, wurde auf BL-A500 montiert (Shimano Exage 500 EX Gruppe) - passt perfekt.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Klaus M. am 18.08.2015
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal
1 von 3 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Super Griffgummis zu absolut fairem Prais. Passen auch perfekt für die alten Shimano 600 Bremsgriffe aus den 90ern.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Nils J. am 25.05.2015
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Passt perfekt fuer RX-100 Bremshebel (keine STI)

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Thomas L. am 07.08.2014
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

passen einwandfrei, wurden bei mir auf die Hebel der alten RX-100 Serie aufgezogen

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.