Shimano Reflektor SM-PD64A für PD-MX80 / PD-GR500 / PD-M828 - orange/universal

Shimano Reflektor SM-PD64A für PD-MX80 / PD-GR500 / PD-M828

Artikel-Nr.: 62797
8
8

Shimano Reflektor SM-PD64A für PD-MX80 und andere Plattformpedale


Mit diesem Shimano Reflektor kannst Du Deine PD-MX80, PD-M828 und PD-GR500 Plattformpedale so nachrüsten, dass sie straßenverkehrstauglich sind. Es werden vier Reflektoren, für ein Paar Pedale, geliefert. Vier Ersatzpins sind auch dabei.

Kompatibilität:

  • PD-MX80
  • PD-GR500
  • PD-M828

Herstellernummer:

Y-L8A98090

Lieferumfang:

  • 4 x Reflektor Shimano SM-PD64A
  • 4 x Ersatzpin Shimano


  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • orange/universal, lagernd
    6,05€

Kundenbewertungen (8)

3.6

Kundenbewertungen (8)

3.6/5.0
5
4
4
1
3
1
2
0
1
2

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Florian B. am 19.10.2023
verifizierter Kauf
Artikel: orange/universal

Die Reflektoren passen 1A an die Pedale.
Kleines Gewicht für maximale Sicherheit

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Werner N. am 23.09.2023
verifizierter Kauf
Artikel: orange/universal

einfache Montage, Super

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Frank L. am 29.11.2022
verifizierter Kauf
Artikel: orange/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

habe die Reflektoren für die Pedale GR500 gleich mitgekauft.
habe mich dann gefragt, wie man diese an die Pedale montieren soll... ohne Bilder aus dem www hätte ich das nicht herausgefunden, weil ich die Lösung im Vorfeld als "nee, so kann es nicht sein" abgetan hatte.
Fazit: erfüllt seinen Zweck, aber sieht wirklich schlimm aus an so einer schönen Pedale, daher nur drei Sterne

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Jan K. am 01.11.2022
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Leider ist man verpflichtet, sofern man legal unterwegs sein will, Reflektoren an den Pedalen zu haben.

Aber bitte keine die 8km überstehen, man immer dran hängenbleibt und diese dann im Gelände verliert.

Da hätte Shimano sich auch was besseres überlegen können.

In meinen Augen nicht zu empfehlen, wenn man auch ins Gehäuse fährt.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Stephan H. am 16.05.2022
verifizierter Kauf
Artikel: orange/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Auf den abgeschrägten Seiten des Pedals sieht nicht sehr dauerhaft aus. Mal sehen.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Christoph B. am 19.03.2022
verifizierter Kauf
Artikel: orange/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Optisch unmöglich, Montage ein Gefummel und dafür total überteuert

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Cathrin S. am 03.07.2021
verifizierter Kauf
Artikel: orange/universal
1 von 2 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Optisch zu den silbernen Pedalen echt ein Graus. Leider sind die ja verpflichtend zu installieren wenn man mit dem Bike commuted oder auch sonst im Straßenverkehr unterwegs ist. Installation und Qualität echt okay und an den schwarzen Pedalen geht's auch optisch.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Roman S. am 03.10.2020
verifizierter Kauf
Artikel: orange/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Schön, dass es diese Lösung gibt.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.