Suntour Federgabelschlüssel für Trekking/Cross-Gabeln - schwarz/universal

Suntour Federgabelschlüssel für Trekking/Cross-Gabeln

Artikel-Nr.: 40003
3
3
Federgabelschlüssel für die Einstellkappen bei Federgabeln.

Kompatibilität:

kleine Einstellkappen für Trekking-/Cross-Gabeln von SR SUNTOUR

Herstellernummer:

FAA 086

Lieferumfang:

  • 1 x Federgabelschlüssel SR SUNTOUR

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz/universal, verfügbar
    3,02€

Kundenbewertungen (3)

4.3

Kundenbewertungen (3)

4.3/5.0
5
2
4
0
3
1
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Maurice M. am 28.11.2023 (geändert am 01.03.2024)
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Zum öffnen der Gabeln natürlich super und der Preis ist gut.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Simon K. am 30.06.2020
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Der Schlüssel passt perfekt, die Qualität stimmt auch. Ein Kombi-Schlüssel, der eine Seite für MTB-Gabeln und eine für Trekking-Gabeln hat, wäre meines Erachtens nach noch schöner, dann hat man gleich zwei Funktionen in einem Werkzeug.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Jens N. am 28.04.2020 (geändert am 28.04.2020)
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Bezeichnung ist irreführend. Habe eine Suntour NRX Gabel, die in Trekking und Crossrädern verbaut wurde (63 bzw 75 mm Federweg). Leider ist der Schlüssel vom Durchmesser zu klein. Habe, dank Corona über eine Woche auf die Lieferung Warten müssen, um dann festzustellen, dass an meiner Trekking/Crossgabel nicht der Trekking/Crossschlüssel passt - sondern mutmaßlich der vermeintlich falsche MTB-Schlüssel. Frustrierend, wenn man drauf gewartet hat.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.