Teasi Fahrradcomputer
TEASI

Die in Chemnitz beheimatete Marke TEASI fertigt Radcomputer und GPS-Geräte. Mit dem TEASI ONE bieten sie ein hochwertiges Multitalent für Outdoor-Enthusiasten an, welches eine Navigation auf Straßen, Rad- und Wanderwegen ermöglicht. Die aktuell angebotene eXtend Version beinhaltet das komplette Kartenmaterial von Europa, einen erweiterten Speicherplatz und integrierten 3-Achsen-Kompass. Mit dem Navigationsgerät ist eine echte Turn-by-Turn-Navigation möglich, damit Du auf den verschiedensten Wegearten sicher Dein Ziel erreichst.

Teasi-Produkte sind bei uns im Shop leider nicht mehr verfügbar. Aber in unserer Kategorie Navigation & GPS findest Du eine Vielzahl an interessanten Alternativen.

Mit unserem Newsletter auf dem Laufenden bleiben!

* Pflichtfeld

Wir werten unseren Newslettererfolg aus, um diesen stetig zu verbessern. Bist Du bereits Kunde bei uns, nutzen wir die Daten Deiner letzten Bestellungen, um die Newsletter Deinen Interessen anpassen zu können und somit diesen für Dich wertvoller gestalten zu können.