TOGU Bike Balance Board 3B Trainer mit Ball - schwarz/universal

TOGU Bike Balance Board 3B Trainer mit Ball

Artikel-Nr.: 79956
3
3
Mit dem TOGU Bike Balance Board 3B Trainer mit Ball in der schicken, schwarzen LEVELNINE-Edition bekommst Du frischen Wind für Dein Bike-Training.
Die Weiterentwicklung des Bike Balance Boards Classic in Kooperation mit LEVELNINE bereitet Dich noch gezielter auf Deine Trails vor, denn sie verfügt über mehr Anwendungsmöglichkeiten und eignet sich besonders für Mountainbiker. Das Board hilft Dir, Dich in Deinem persönlichen Grenzbereich auf die Bewegungen auf Deinem Bike vorzubereiten und diese zu verbessern. Dabei trainierst Du nicht nur Deine Muskulatur, sondern vielmehr auch Dein Nervensystem im Gehirn. Mit der Zeit wird durch dieses sensomotorische Training Deine bikespezifische Feinmotorik verbessert und das Gehirn „speichert“ dadurch die neuen und verbesserten Bewegungsmuster ab, auf die Dein Körper dann intuitiv zurückgreift. Du kannst den Schwierigkeitsgrad individuell an Dein aktuelles Leistungsniveau anpassen und jederzeit erhöhen. Zudem ist das Bike Balance Board 3B mit der Trainings-Systematik Flow Perfect® ausgestattet, die auf Basis neuester bewegungs- und neurowissenschaftlicher Erkenntnisse entwickelt wurde und eine gezielte und effektive Verbesserung der wichtigsten Bewegungen auf dem Bike gewährleistet.


Spezifikationen:

Maße (LxBxH):
650 x 520 x 760 mm

Technische Daten:

Material Deck:
Lackiertes Birkenholz
Material Ball:
Kunststoff (Ruton)
Material Lenker:
Aluminium

Freigaben:

Gewichtsbeschränkung:
ca. 120 kg Gesamtgewicht

Features:

  • Training der bikespezifischen Feinmotorik
  • individuell einstellbarer Schwierigkeitsgrad
  • optional erweiterbar durch Rolle und Jumper mini für mehr Speed und Aufbau von Kraftausdauer
  • Weiterentwicklung des Bike Balance Boards Classic in Kooperation mit LEVELNINE
  • Flow Perfect-Systematik für gezielte und effektive Verbesserung der Bewegungen auf dem Bike

Herstellernummer:

440516

Lieferumfang:

  • 1 x Trainer TOGU Bike Balance Board 3B
  • 1 x Ballpumpe TOGU
  • 1 x Ball TOGU

Direkt mitbestellen:



  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz/universal, lagernd
    518,46€

Kundenbewertungen (3)

5

Kundenbewertungen (3)

5.0/5.0
5
3
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Wernher v. am 22.01.2023
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Super Teil! Bereits nach einer Woche Training auf dem Bike Balance Board (2 x 10 Minuten pro Tag im Abstand von einigen Stunden, mehr schafft man kaum am Anfang) ist eine deutliche Verbesserung auf dem Bike feststellbar. Man fühlt sich sicherer und hat das Bike besser im Griff.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Erasmus K. am 07.04.2022

Ich kenne den Entwickler. Er steht zu 111% hinter dem Produkt. Ich habe die Entwicklung jahrelang begleitet und kenne daher die Entwicklungsphasen die das Produkt durchlaufen hat. Daher eine klare Kaufempfehlung für jemanden der einen Heimtrainer für MTB-spezifische Bewegungsabläufe sucht.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Hempel F. am 18.12.2020
1 von 2 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Seit 5 Jahren trainiere ich mit dem Vorgänger-Produkt und es hat mich wirklich nach vorn gebracht. Das Training macht richtig Spaß - fast schon süchtig ;-)
Das Design des 3B gefällt mir gut - Black is beautiful.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.