Garmin Tacx Trainingsreifen T1390 RR - blau-schwarz/23-622 (700x23C)

Garmin Tacx Trainingsreifen T1390 RR

Artikel-Nr.: 18223
14
14

Speziell für Hometrainer: der Tacx Trainingsreifen T1390 von Garmin


Der Tacx Trainingsreifen von Garmin eignet sich hervorragend zum Training auf dem Rollentrainer. Echte Profis überlassen nichts dem Zufall. Folge dem Beispiel und sorge dafür, dass es bei Deinem Workout an nichts fehlt. Der T1390 ist speziell für die Verwendung auf einem Hometrainer konzipiert. Die Gummimischung minimiert Überhitzung, wirkt rutschhemmend und ist abriebfest. Trainingsreifen sind nicht für Outdoor geeignet.

Spezifikationen:

Einsatzbereich:
Rollentrainer
Untergrund:
Training
Ausführung:
Faltreifen
Tubelesssystem:
ohne

Ausführungen:

23-622 (700x23C)
Dimension:
700 x 23C
ETRTO:
23-622
Luftdruck:
8,5 bar
Herstellernummer:
T1390

Features:

  • spezieller Trainigsreifen für jede Trainingsrolle
  • minimaler Verschleiß bei maximaler Haftung
  • geräuscharm

Herstellerhinweis: Tacx Trainingsreifen sind nicht für das Fahren im Freien geeignet und werden bei Nutzung des Direktantriebs nicht benötigt.

Lieferumfang:

  • 1 x Trainingsreifen Garmin Tacx T1390 RR

Gewicht:

  • blau-schwarz/23-622 (700x23C): 0,4 kg
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • blau-schwarz/23-622 (700x23C), verfügbar
    31,15€

Kundenbewertungen (14)

4.7

Kundenbewertungen (14)

4.7/5.0
5
11
4
2
3
1
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Jürgen K. am 04.03.2017
verifizierter Kauf
Artikel: blau-schwarz/23-622 (700x23C)

Sehr leise

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Clemens S. am 22.07.2016
verifizierter Kauf
Artikel: blau-schwarz/23-622 (700x23C)

Ordentlicher Preis und keine durchdrehende Rolle mehr, ein Must falls man ein Spezielles Rollenrad oder Rollenfahrrad hat...Liefert das was ich mir davon versprochen habe jetzt hoffen das er lange hält.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Jens B. am 29.05.2016
verifizierter Kauf
Artikel: blau-schwarz/23-622 (700x23C)
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

hält lang (2000 km diesen Winter) und wenn er die Verschleißrate beibehält,wird er sicher noch 5 Winter halten

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Tobias R. am 13.11.2015
verifizierter Kauf
Artikel: blau-schwarz/23-622

Ein Muss für alle Indoor Fahrer! Weniger Abrieb weniger Krach.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Ralf C. am 01.06.2015
verifizierter Kauf
Artikel: blau-schwarz/23-622

Artikel wie beschrieben, ohne Einschränkung zu empfehlen

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Andreas B. am 09.03.2015
verifizierter Kauf
Artikel: blau-schwarz/23-622
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Deutlich leiser als ein normaler Rennrad-Pneu auf meiner Tacx-Rolle. Ich hatte den Conti GrandPrix2000s in 23mm montiert bei 8bar und der taxc reifen ist bei gleichem Druck 15-20db leiser als der Conti auf der Rolle.
Der Abrieb ist zudem deutlich geringer als mit den Straßen-Reifen.
Kaufempfehlung für alle Indoor-Biker

Ist diese Bewertung hilfreich?
von thomas z. am 29.11.2014
verifizierter Kauf
Artikel: blau-schwarz/23-622

Klasse Reifen, leiser lauf und hält echt lang

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Ronny B. am 27.03.2014
verifizierter Kauf
Artikel: blau-schwarz/23-622
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Tatsächlich etwas leiser auf der Rolle und kaum Abrieb in der Bude...

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Daniel K. am 16.01.2014
verifizierter Kauf
Artikel: blau-schwarz/23-622
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Relativ starker Abrieb. Montage auch leicht von Hand möglich.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Siegfried N. am 04.12.2011
verifizierter Kauf
Artikel: blau-schwarz/23-622
4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Optimal, bin zuerst mit normalem Reifen gefahren, die Geräuschkullise war hoch und der Abrieb war schnell in der Wohnung verstreut.
Wirkt sehr dämpfend und zusammen mit der Matte von Tacx darf ich jetzt wieder in der Wohnung fahren.Kein Abrieb erkennbar. Eigentlich sollte der Reifen schon im Paket für nen Rollentrainer automatisch enthalten sein.
Empfehlenswert

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.