Topeak HR-Fahrradkorb MTX Basket Rear - schwarz/universal

Topeak HR-Fahrradkorb MTX Basket Rear

Artikel-Nr.: 18731
1
1
Sekundenschnelle Montage. Perfekt zum Einkaufen. Gepäckträgerkorb passend zum MTX Schienensystem.

Technische Daten:

Einsatzbereich:
Commute
Material:
Metalldraht
Fächer:
1 Hauptfach
Volumen:
23,44 Liter
Befestigung:
MTX QuickTrack™ System (Fixer 6)
Abmessungen (LxBxH):
40,5 x 33,5 x 24,1 cm
Sonstiges:
mit Tragehenkel

Herstellernummer:

TB2005

Lieferumfang:

  • 1 x HR-Fahrradkorb Topeak MTX Basket Rear
  • 1 x Halterung Topeak Fixer 6

Gewicht:

  • schwarz/universal: 1530 g
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz/universal, lagernd
    29,42€

Kundenbewertungen (1)

3

Kundenbewertungen (1)

3.0/5.0
5
0
4
0
3
1
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Robert L. am 30.05.2021
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Eigentlich ein tolles System, den man kann den Korb mit wenigen Handgriffen gut montieren und demontieren. In unserem Fall (Transport eines Schulranzens) war die Befestigung dem Gewicht (6kg) aber nicht gewachsen und der Korb sprang auf jedem Schulweg mindestens einmal aus der Führungsschiene. Jetzt müssen wir uns etwas anderes überlegen.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.