Topeak HR-Schutzblech DeFender RC11 - schwarz/28"

Topeak HR-Schutzblech DeFender RC11

Artikel-Nr.: 39182
1
1
Hinterrad-Schutzblech für Rennrad.

Technische Daten:

Einsatzbereich:
Road
Material:
Nylon-Spritzguss
Ausführung:
28"
Kompatible Reifengröße:
bis 700 x 25C
Befestigung:
Schnellspanner an Sattelstützhalterung
Abmessungen (LxBxH):
60 x 5,8 x 9 cm
Sonstiges:
winkelverstellbar

Features:

  • QuickStrap Befestigung passt an Sitzrohre bis zu 36 mm Durchmesser
  • 3-Streben-Aufhängung für präzise Einstellung

Herstellernummer:

TC9632

Lieferumfang:

  • 1 x HR-Schutzblech Topeak DeFender™ RC11

Gewicht:

  • schwarz/28": 117 g
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz/28", verfügbar
    16,44€

Kundenbewertungen (1)

2

Kundenbewertungen (1)

2.0/5.0
5
0
4
0
3
0
2
1
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von André K. am 26.02.2019

Die Funktion und die Form sind super, die Abdeckung und Einstellung absolut Klasse.
ABER:
Der Klemmmechanismus für die Sattelstütze bricht extrem leicht/schnell ab.
Ich konnte das bei mir mit Panzertape retten und den Halter damit sichern nachdem ich den kleinen Penüpsel abgebrochen hatte. Das sieht aber nicht nur doof aus, es lässt sich so auch nicht mal eben, je nach Wetter, mal eben (de)montieren. Ich kenne die anderen nicht, würde diesen hier aber nur bedingt empfehlen.
Nein, ich habe nicht versucht Ersatzteile zu bekommen weil für die tolle schmale Satteltasche gibt es noch nicht einmal ein Gummi bei Topeak zu kaufen...

Ist diese Bewertung hilfreich?
Antwort von bike-components vom 19.03.2019:

Die Ersatzhalterung für haben wir hier auf der Website gelistet: https://www.bike-components.de/de/Topeak/Halterung-fuer-DeFender-RC11-RX-p48335/

Wenn du einen Herstellungs- bzw. Materialfehler vermutest, schicken wir die defekte Halterung auch gern zu Reklamation ein. Wende dich dazu einfach an unser Service-Team.

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.