Topeak Journey Trailer TX Nabenschaltungs-Kit - universal/universal

Topeak Journey Trailer TX Nabenschaltungs-Kit

Artikel-Nr.: 75287
1
1
Das Nabenschaltungs-Kit für den Topeak Journey Trailer TX kommt dann zum Einsatz, wenn dieser Anhänger an einem Fahrrad mit Shimano Alfine oder Nexus Getriebenabe verwendet werden soll.

Kompatibilität:

  • Journey Trailer TX
  • Shimano Alfine 8-Gang
  • Shimano Alfine 11-Gang
  • Shimano Nexus 8-Gang
  • originale Achsmuttern der Nabenschaltung müssen durch dieses Kit ersetzt werden

Herstellernummer:

TTR-TXNK-IGH

Lieferumfang:

Nabenschaltungs-Kit Topeak Journey Trailer TX, bestehend aus:
  • 2 x Achsmutter
  • 2 x Distanzscheibe 3 mm
  • 2 x Distanzscheibe 2 mm
  • 2 x Distanzscheibe 1 mm


  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.86 / 5.00

Ausführungen:

  • universal/universal, lagernd
    19,03€

Kundenbewertungen (1)

4

Kundenbewertungen (1)

4.0/5.0
5
0
4
1
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Jochen K. am 23.08.2022

Wollte diese Topeak-Achsmuttern an meinem E-Bike mit NuVinci N380 hinten montieren, um den Anhänger dort befestigen zu können. Man muss die Artikelbeschreibung leider sehr genau nehmen. Die Achsmuttern passen nur auf Shimanos Achsen mit 3/8"-Gewinde (26 tpi) und nicht auf Naben mit M10x1.0-Gewinde wie bei z. B. NuVinci. Meine Lösung war recht hemdsärmelig: Ich habe passende Gewindeschneider (gibt's hier auch) gekauft und behutsam+geduldig M10x1.0 drübergeschnitten (at your own risk). Funktionierte tadellos. 4 Sterne weil Topeak erstens keine Lösung für NuVinci und andere M10-Achsen anbietet und zweitens die Artikelbeschreibung von Topeak schon sehr nebulös ist.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.