Topeak Omni RideCase Smartphone-Halterung mit Halter

Artikel-Nr.: 54714
4
4
Omni RideCase Smartphone-Halterung mit Halter - schwarz/universal
Omni RideCase Smartphone-Halterung mit Halter - schwarz/universal
Omni RideCase Smartphone-Halterung mit Halter - schwarz/universal
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.91 / 5.00
Der Name sagt bereits alles. Das Omni RideCase ist mit den meisten Smartphones mit 4,5”-6,5” Displays kompatibel, sowohl mit als auch ohne Schutzhülle. Ultra-elastisches Silikon hält das Smartphone dabei sicher in Position. Die enthaltene Straphalterung ist für Landschafts- oder Portraitansicht drehbar. Das Omni RideCase ist kompatibel mit weiteren RideCase QuickClick™ Halterungen, wie z.B. dem RideCase CarMount oder dem RideCase Armband.

Technische Daten:


Material: Silikon
Kompatibilität: Smartphones mit 4,5" bis 6,5" -Display
Sonstiges: winkelverstellbar, hochkant oder quer montierbar, kompatibel mit QuickClick™ Halterungen



Lieferumfang:


- 1 x Smartphone-Halterung Topeak Omni RideCase
- 1 x Halterung Topeak Strap Mount

Ausführungen:

  • schwarz/universal, lagernd
    28,56€

Kundenbewertungen (4)

3.8

Kundenbewertungen (4)

3.8/5.0
5
1
4
1
3
2
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Mirko G.  am 20.09.2021

Aktuell für mich die beste Lösung um sein Handy am Bike sicher zu befestigen. Ich habe die Halterung mit der Schlaufe vorne am Ober/unter positioniert. Da ist das Handy sicher, so wie ich es schon nach mehreren Stürzen feststellen durfte. Jetzt das aber: Die Plastikfläche die direkten Kontakt mit dem Rahmen hat, zerkratzt dort den Lack durch Ruckeln. Wirklich unschön. Mein Tipp: Dickes Gummiklebeband auf die Fläche bei der Halterung kleben. Funktioniert und die Halterung sitzt noch mal ein wenige fester.unschön.Mein Tip: Dickes Kummiklebeband auf die Fläche bei der Halterung kleben. Funktioniert und die halterung sitzt noch mal ein wenige ferster.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Bojan H.  am 03.04.2021
verifizierter Kauf
1 von 2 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Clip rastet manchmal nicht richtig ein, bzw hat kein gutes Feedback. Dadurch ist mir das Handy während der Fahrt unter den Reifen gefallen und ich auf die Schulter. Das gebrochene Schlüsselbein ist jetzt etwas doof.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Marcel K.  am 04.10.2020
verifizierter Kauf

An sich mach die Halterung eine stabilen Eindruck.
Jedoch zieht das Gummi der Halterung sofort Dreck an, der sich schwer entfernen lässt. Außerdem ist es ein ganz schönes Gefummel, die Halterung vom Mount zu lösen. Mal eben schnell das Handy abnehmen ist leider nicht möglich. Daher nur 3 Sterne.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Steffen F.  am 20.09.2017
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Nur zu empfehlen. Ich habe ein 4" Outdoorhandy von AGM und es hält super. Die Halterung verrutscht nicht. Ich fahre Enduro und da mein Vorbau zu kurz und der Lenker gekröpft ist habe ich das Handy am Oberrohr befestigt.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.