Topeak Omni RideCase Smartphone-Halterung

Artikel-Nr.: 54711
2
2
Omni RideCase Smartphone-Halterung - schwarz/universal
Omni RideCase Smartphone-Halterung - schwarz/universal
Omni RideCase Smartphone-Halterung - schwarz/universal
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.91 / 5.00
Der Name sagt bereits alles. Das Omni RideCase ist mit den meisten Smartphones mit 4,5”-6,5” Displays kompatibel, sowohl mit als auch ohne Schutzhülle. Ultra-elastisches Silikon hält das Smartphone dabei sicher in Position. Das Omni RideCase ist kompatibel mit RideCase QuickClick™ Halterungen, wie z. B. dem RideCase CarMount oder dem RideCase Armband.

Technische Daten:


Material: Silikon
Kompatibilität: Smartphones mit 4,5" bis 6,5" -Display, QuickClick™ Halterungen

Features:


- elastisches Silikon
- kompatibel mit QuickClick™ Halterungen



Lieferumfang:


- 1 x Smartphone-Halterung Topeak Omni RideCase

Ausführungen:

  • schwarz/universal, lagernd
    16,80€

Kundenbewertungen (2)

4

Kundenbewertungen (2)

4.0/5.0
5
1
4
0
3
1
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Ralph B.  am 18.04.2018
verifizierter Kauf
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Ich schwöre auf Topeak, dennoch ist diese halterung bestenfalls ein kompromiss. Das Telefon wird zwar fest gehalten und fliegt definitiv nie ab, gleichzeitig sitzt es aber auch nicht fest genug. Sobald es hoppelig wird, scheppert das Telefon gegen die Platte innerhalb der Halterung. ds nervt wirklich. Wenn man eine schlanke Schutzhülle um sein telefon hat, dann mag es perfekt sein. Für mich taugt es halt nur als sporadischer Kompromiss, wenn ich den "echten" Ride-case verlegt habe.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Steffen L.  am 03.04.2018
verifizierter Kauf
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Passt für das Fairphone, ein sonst eher großes Smartphone

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.