Truvativ Kettenblattschrauben mit Guard für 2-fach Kurbel - schwarz/universal

Truvativ Kettenblattschrauben mit Guard für 2-fach Kurbel

Artikel-Nr.: 21387
3
3
Kettenblattschrauben für 2-3 fach Kurbel mit Guard.

Technische Daten:

Material:
Stahl
Gewinde:
M8,5
Gewindelänge:
10 mm und 11 mm
Hülsenlänge:
14 mm

Herstellernummer:

11.6915.017.000

Lieferumfang:

  • 8 x Kettenblattschraube Truvativ
  • 4 x Hülse/Mutter

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz/universal, verfügbar
    6,05€

Kundenbewertungen (3)

4.7

Kundenbewertungen (3)

4.7/5.0
5
2
4
1
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Florian R. am 27.08.2019 (geändert am 27.08.2019)
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Ich fahre ein Specialized Enduro Evo 2013 als 2-Fach mit Bashguard von Gamut. Die Schrauben und Hülsen passen fast perfekt. Bei dem großen Kettenblatt habe ich eine M10 Beilagscheiben einbauen müssen, da sonst die Hülse zu lang gewesen wäre. Die Beilagscheibe habe ich zwischen Kettenblatt und Bashguard plaziert.

Ist diese Bewertung hilfreich?
Antwort von bike-components vom 22.11.2019:

Dieses Schraubenset ist primär für den dicken Kunststoff-Bashguard von Truvativ gedacht:

https://www.bike-components.de/de/p/20693

Mit anderen Kombinationen können sie meist auch verwendet werden. Es kann aber sein, dass dann eine entsprechende Anpassung mit Spacern nötig ist.

von Hartmut W. am 04.05.2018
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

sehr zufrieden

Ist diese Bewertung hilfreich?
von David B. am 12.08.2015
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Gut und leicht

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.