VAR Verschlussringwerkzeug PE-35600

Artikel-Nr.: 65537
7
7
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Das VAR Verschlussringwerkzeug PE-35600 für Bosch E-Bike-Motoren


Das VAR Verschlussringwerkzeug PE-35600 brauchst Du zum Lösen und Befestigen des Verschlussringes von Bosch Active Line- und Performance Line-Motoren.

Hinweis zum Bauteiletausch bei E-Bikes:

Bevor Du an Deinem E-Bike Bauteile austauschst, beachte bitte den Leitfaden für den Bauteiletausch bei CE-gekennzeichneten E-Bikes / Pedelecs mit Tretunterstützung.

Features:

  • passend für E-Bike Motoren von Bosch
  • 32 mm Außensechskant mit Vierkantaufnahme mit 1/2" -Antrieb

Herstellernummer:

PE-35600

Lieferumfang:

  • 1 x Verschlussringwerkzeug VAR PE-35600

Ausführungen:

  • universal/universal, lagernd
    15,57€

Kundenbewertungen (7)

4

Kundenbewertungen (7)

4.0/5.0
5
4
4
1
3
1
2
0
1
1

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Alexander S.  am 07.01.2022
verifizierter Kauf

die Noppen könnten ein wenig länger sein. Man rutscht hiermit schnell ab, sonst aber gut. Konnte bei mehreren Bikes die Kettenblätter wechseln

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Simon B.  am 02.02.2021
verifizierter Kauf

Funktioniert. Ich hätte mir gewünscht, dass die Stifte etwas weiter raus ragen. Man muss sehr fest anpressen, damit der Kraftschluss bleibt. Mir ist es einmal herausgesprungen, und hat ein bisschen vom Verschlussring abgekratzt, das sollte nicht öfter passieren.
Beim zweiten Versuch Rad auf den Boden gelegt, Werkzeug mit voller Kraft drauf gepresst und mit Kfz Drehmomentschlüssel gedreht, dann ging es. Ich weiss nicht, ob das Bosch Tool weiter rein ginge.
Positiv: Die Dreh-Richtungen sind auf dem Werkzeug abgebildet.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Sigrun B.  am 02.04.2020
verifizierter Kauf

wie erwartet

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Kurt H.  am 22.07.2019 (geändert am 05.09.2019)

Sauberer Kraftschluss und spielfreie Montage. So muss das sein!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Sven W.  am 14.05.2019
verifizierter Kauf

Passt Perfekt, keine Probleme damit gehabt an einem Bosch CX

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Jochen D.  am 08.04.2019
verifizierter Kauf

Eigentlich Null Sterne, völlig unbrauchbar. Dann eben doch das Original Bosch Werkzeug gekauft. Damit funktioniert's.

Ist diese Bewertung hilfreich?
Antwort von bike-components vom 18.04.2019:

Das Verschlussringwerkzeug wurde im Rahmen des Widerrufs zurückgesendet und erstattet.

Dieses VAR Werkzeug ist ein recht gängiger Artikel und entspricht unserer Erfahrung nach der üblich hohen VAR-Qualität. Bisher wurden uns dazu nahezu keine Auffälligkeiten bei der Benutzung gemeldet.

Sollte es mit einem Artikel mal Probleme geben, hilft unser Service Team gern weiter.

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.