Wahoo Freilaufkörper für KICKR V5, KICKR18 und Core - universal/SRAM XDR

Wahoo Freilaufkörper für KICKR V5, KICKR18 und Core

Artikel-Nr.: 72957
1
1

Wahoo Freilaufkörper für KICKR18 und Core – sei gerüstet für Dein Indoortraining


Mit dem Freilaufkörper für KICKR18 und Core von Wahoo kannst Du Dein Training bei miesem Wetter und vor allem im Winter nach innen verlegen. Der Rollentrainer lässt sich passend für SRAM oder Campagnolo umrüsten. So bist Du jederzeit für Dein Indoortraining gewappnet.

Spezifikationen:

Einsatzbereich:
Rollentrainer
Freilauf:
SRAM XDR, SRAM XD, Campagnolo
Schaltstufen:
11- / 12-fach, 10-/11-/12-fach

Technische Daten:

Material Freilaufkörper:
Aluminium

Kompatibilität:

  • KICKR18
  • KICKR Core
  • KICKR V4, V5, V6
  • KICKR MOVE

Ausführungen:

SRAM XDR:
Freilauf:
SRAM XD, SRAM XDR
Schaltstufen:
11-/12-fach
Hinweis:
Zur Montage einer XD Kassette (11-/12-fach MTB) wird ein 1,8 mm Distanzring benötigt.
Herstellernummer:
WFKICKRXDR

Campagnolo:
Freilauf:
Campagnolo
Schaltstufen:
10-/11-/12-fach
Hinweis:
Campagnolo 10-fach Kassetten müssen mit einer 4-Nut-Aufnahme ausgestattet sein, Kassetten mit 8-Nut-Aufnahme sind nicht passend.
Herstellernummer:
WFKICKRCACM2

Lieferumfang:

  • 1 x Freilaufkörper Wahoo
  • 1 x Spacer (nur bei SRAM XDR)
  • 1 x Kontermutter

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • universal/Campagnolo, verfügbar
    56,25€
  • universal/SRAM XDR, verfügbar
    51,92€

Kundenbewertungen (1)

5

Kundenbewertungen (1)

5.0/5.0
5
1
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Gerrit A. am 23.08.2022
verifizierter Kauf
Artikel: universal/SRAM XDR

Habe den Freilaufkörper an meinem Kickr wechseln müssen, da ich eine 12fach Schaltung habe Installation ist sehr easy!

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.