B-RAD Mounting Base 3 Basishalterung - black/universal

Wolf Tooth Components B-RAD Mounting Base 3 Basishalterung

Artikel-Nr.: 64067
1
1

Cleveres Mitnahmesystem: die B-RAD Halterungen von Wolf Tooth Components


Das Wolf Tooth B-RAD™ ist ein innovatives, flexibles System zur Mitnahme von Flaschen und Accessoires am Fahrrad. Seine Grundlage sind die B-RAD Basishalterungen. Alle anderen Halterungen des B-RAD Systems werden daran befestigt.

Technische Daten:

Material:
Aluminium (6061-T6) Halterung, Edelstahl (18-8) Hardware

Kompatibilität:

  • jeder Rahmen mit mindestens einer 2-Loch-Flaschenhalteraufnahme mit Lochabstand 64 mm
  • hält Lasten von bis zu 1700 g

Features:

  • 3-Schlitz-Basis mit 4 Gewindelöchern
  • zusätzliche Anpassungs- und Befestigungsmöglichkeiten gegenüber B-RAD 2
  • perfekt für Dreifach-Flaschenhalteraufnahmen
  • inklusive Schaumstoff-Pad zum Schutz des Rahmens und Kabelbinder zur Absicherung
  • leichte, haltbare, rostfreie Materialien
  • Made in the USA

Technologie:

B-RAD™
B-RAD steht für Bottle Relocation & Accessory Device, also ein System zur Mitnahme von Flaschen und Zubehör am Fahrrad. Die Grundlage ist eine Reihe von geschlitzten Basishalterungen, die an den Flaschenhalteraufnahmen zu montieren sind. Darauf werden verschiedene B-RAD Zubehörhalterungen angebracht. Es ergeben sich zahllose denkbare Konfigurationen, mit denen Du die Transportmöglichkeiten Deines Fahrrads an Deine Bedürfnisse anpassen kannst.

Herstellernummer:

BRAD3

Lieferumfang:

  • 1 x Basishalterung Wolf Tooth Components B-RAD Mounting Base 3
  • 1 x Schaumstoff-Unterlage
  • 1 x Kabelbinder
  • 4 x Schraube kurz
  • 3 x Schraube lang


Gewicht:

  • black/universal: 41 g (ohne Schrauben)
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Ausführungen:

  • black/universal, lagernd
    23,36€

Kundenbewertungen (1)

5

Kundenbewertungen (1)

5.0/5.0
5
1
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Marco Z. am 19.07.2019
verifizierter Kauf
Artikel: black/universal
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Dank der Basishalterung konnte ich meine Trinkflaschen viel tiefer im Rahmen montieren als mit den Standardbohrungen. Dies erlaubt mir für Radtouren noch eine Rahmentasche (in meinem Fall Ortlieb Frame-Pack Toptube) zu montieren und trotzdem bequemen Zugriff auf die Flaschen zu haben. Zur Info: ich fahre einen 62er Rahmen und habe somit ohnehin schon recht viel Platz im Rahmen ;-) Dieser Platz ließ sich vorher nur sehr schlecht nutzen.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.