Xpedo M-Force 8 Ti Klickpedale

Artikel-Nr.: 25052
15
15
138,66€

zzgl. Versandkosten
für Lieferung nach USA

silber/universal
Verfügbarkeit:
lagernd
Anzahl:

Lieferung nach USA nicht möglich

Xpedo M-Force 8 Ti Klickpedale - silber/universal
Xpedo M-Force 8 Ti Klickpedale - silber/universal
Xpedo M-Force 8 Ti Klickpedale - silber/universal
Xpedo M-Force 8 Ti Klickpedale - silber/universal
Xpedo M-Force 8 Ti Klickpedale - silber/universal
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.84 / 5.00

Leichtes Titan für den Mountainbikeeinsatz: das M-Force 8 Titan Klickpedal von Xpedo


Das M-Force 8 Titan von Xpedo ist mit 215 Gramm ein sehr leichtes und dabei extrem haltbares Pedal für den Mountainbikeeinsatz. Hochwertiges Titan macht das M-Force zu einem echten Schmuckstück an Deinem Bike.

Spezifikationen:


Einsatzbereich: MTB
Ausführung: Klickpedale

Technische Daten:


Material Pedalkörper: Titan
Material Achse: Titan (Hohlachse)
Größe: 50,5 x 42 x 17,4 mm
Gewinde: 9/16“
Lagerung: Patrone/Cartridge, 3-fach
Dichtung: einfach, mit Abschlussring
Bindung: doppelseitig
Bewegungsfreiheit:
Auslösekraft: einstellbar
Kompatibel: Shimano, SPD
Gewichtsbelastung, max.: 85 kg

Herstellernummer:


XMF08TT

Lieferumfang:


- 1 Paar Klickpedale Xpedo M-Force XMF 08TT Titan
- 1 Paar Cleats/Pedalplatten

Gewicht:

  • silber/universal: 215 g

Ausführungen:

lagernd 2 bis 7 Tage bis 10 Tage nicht lieferbar vormerkbar
  • silber/universal
    138,66€

Kundenbewertungen (15)

4.8

Du hast Fragen zu diesem Artikel?

02405/450045 02405/450045

Kundenbewertungen (15)

4.8/5.0
5
12
4
3
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Dirk F.  am 05.06.2019

Schönes Pedal. Beim ausklicken habe ich leider etwas Probleme. Wenn ich das so lese bin ich da leider der einzige. Verwende die Schuhplatten von meinem SPD System.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von andre b.  am 19.06.2018
verifizierter Kauf
0 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Ein echt starkes Schmuckstück.......mein Frau meinte zuerst Sie bekäme eine schöne Halskette von Titan....Fehlanzeige es handelte sich um ein upgrade vom MTB!
Andre, Niederlande

Ist diese Bewertung hilfreich?
von marco h.  am 28.12.2017
verifizierter Kauf
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Bin absolut überzeugt, 5000km ohne Probleme bei jedem wetter!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Karl-Heinz R.  am 17.09.2017
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Gute Verarbeitung, kein Lagerspiel. Gewicht top. Von der Funktion klar besser als meine alten Ritchey Paradigm V5. Sehr empfehlenswert.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Thomas H.  am 09.10.2016
verifizierter Kauf

So....bin sie nun öfters gefahren und sie funktionieren top.

Keine Anzeichen von schwächeln bei Antritt oder Probleme mit dem Mechanismus. Alles top.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Thomas H.  am 11.12.2015
verifizierter Kauf
3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Habe die Pedale gerade bekommen, bin sie noch nicht gefahren (außer Proberunde), will aber schon mal einen ersten Eindruck abgeben.

Gewicht: 210 Gramm

Mit meinen am Schuh montierten Cleats SH-51 im Stand und bei Probefahrt einwandfreie Funktion. Sowohl beim Ein- wie auch beim Ausstieg. Sehen zudem edel aus. Zwar teurer als die XTR´s, aber wenn man am Gewicht schrauben will und keine Einbußen bei der Funktion möchte, scheinen sie eine gute Wahl zu sein. Nach den ersten richtigen Ausfahrten werde ich noch ein Statement abgeben.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von René H.  am 02.10.2015
verifizierter Kauf

Bin jetzt bei den Xpedo M-Force 8 Ti (XMF-08TT) gelandet und komme als Einsteiger wunderbar damit klar. Mit dem Ein- und Ausklicken hatte ich noch keine Probleme, funktioniert einwandfrei.

Gewicht: 213g (nachgewogen)

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Tim L.  am 03.06.2015
verifizierter Kauf

Sehr robuste Pedale (im Cyclocross-Einsatz)
Super Preis-Leistungsverhältnis

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Falko T.  am 03.01.2015
verifizierter Kauf
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Fahre die Xpedo jetzt ca. 2.500 km auf meinem Cross-Rennrad. Ein- und Ausstieg klappt einwandfrei und sehr schnell. Kann keinen Unterschied zum Shimano XTR Pedal feststellen. Das XTR-Pedal hielt ca. 12.000 km. Ob das Xpedo auch diese Dauerhaltbarkeit erreicht?

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Jens K.  am 09.11.2014 (geändert am 19.09.2018)
verifizierter Kauf
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

... phänomenal ...
Update nach 4 Jahren und ca. 10.000 km in meißt grobem Gelände. Ohne jede Wartung ist die Funktion immernoch einwandfrei! Alle Lager laufen sauber. Jüngst 600 km über die Alpen zum Gardasee. Alles bestens!!! Sogar die Cleats sind noch die ersten ...

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Othmar U.  am 19.06.2014
verifizierter Kauf
0 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Leicht und edel, wie lange sie halten weis ich noch nicht.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Edward O.  am 31.01.2014
verifizierter Kauf

Super gewicht super leistungspedal. Besser gedichtet wie die billigere versionen

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Johannes K.  am 17.01.2014
verifizierter Kauf
3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Sind bei mir jetzt seit 2 Jahren auch über den Winter im Einsatz!
Lager laufen trotz gelegentlichem Felskontakt des Pedals noch immer sehr gut!
Insgesamt für Leute die ein leichtes und dennoch robustes Pedal suchen eine Empfehlung!! Ein und Ausstieg kaum merkbar schlechter als bei einem XTR Pedal.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.