bc basic Plattformpedale

Artikel-Nr.: 72557
8
8
33,61€

zzgl. Versandkosten
für Lieferung nach USA

schwarz/universal
Verfügbarkeit:
lagernd
Anzahl:

Lieferung nach USA nicht möglich

Kein Bild zur gewählten Produktvariante verfügbar.

bc basic Plattformpedale - schwarz/universal
bc basic Plattformpedale - schwarz/universal
bc basic Plattformpedale - schwarz/universal
bc basic Plattformpedale - schwarz/universal
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.83 / 5.00

Die Plattformpedale von bc basic – da bekommst Du was fürs Geld


Die Plattformpedale von bc basic vereinen alle Eigenschaften, die für uns ein gutes Flat Pedal ausmachen: Griffigkeit, Haltbarkeit, ein fairer Preis und das alles bei nur 370 Gramm pro Paar. Dank seiner großen Plattform und der 20 austauschbaren Pins bietet das Pedal Sicherheit auch auf den ruppigsten Trails. Für die lange Lebensdauer sorgen LSL Buchsen und gedichtete Industriekugellager. Wir hoffen, Du bist von den Pedalen genauso begeistert, wie wir es sind.

Spezifikationen:


Einsatzbereich: All Mountain, Enduro
Ausführung: Plattformpedale

Technische Daten:


Material Pedalkörper: Kunststoff
Material Achse: Stahl (CrMo)
Lagerung: LSL Buchse, gedichtete Industriekugellager
Bauhöhe: 18 mm (ohne Pinhöhe)
Maße [L x B]: 105 mm x 105 mm
Anzahl Pins pro Pedal: 20

Features:


- viel Grip
- sehr haltbar
- fairer Preis
- gutes Gewichts-/Stabilitätsverhältnis
- große Plattform
- Pins austauschbar

Lieferumfang:


- 1 Paar Plattformpedale bc basic


Gewicht:

  • schwarz/universal: 370 g (Paar)

Ausführungen:

lagernd 2 bis 7 Tage bis 10 Tage nicht lieferbar vormerkbar
  • schwarz/universal
    33,61€

Kundenbewertungen (8)

5

Du hast Fragen zu diesem Artikel?

02405/450045 02405/450045

Kundenbewertungen (8)

5.0/5.0
5
8
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Heribert G.  am 15.10.2020
verifizierter Kauf

Top Pedale. Hatte vorher die Stamp von Frank Brothers, aber diese sind noch einen Ticken griffiger. Nutze sie am e-Bike und auch nach ein paar Aufsetzern sind sie absolut in Ordnung.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Michael N.  am 01.10.2020
verifizierter Kauf

Das Preisleistungsverhältnis bei diesen Pedalen ist wirklich kaum zu übertreffen. Ich finde sie optisch gelungen, gut verarbeitet und die Griffigkeit ist ebenfalls hervorragend. Zur Haltbarkeit kann ich allerdings noch keine Aussage treffen. Gerade für Einsteiger auf jeden Fall zu empfehlen!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Saman A.  am 21.09.2020
verifizierter Kauf

Super Pedale. Man hat sehr guten Grip und bis jetzt halten sie ohne Ermüdungserscheinungen. Für diesen Preis tiptop

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Frank M.  am 25.08.2020
verifizierter Kauf

überraschend gut!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Arnd J.  am 04.07.2020
verifizierter Kauf

Ich habe die Pedale heute erhalten und gleich ausprobiert. Sie sehen dezent, aber super aus und erfüllen für mich als Hobby Biker an meinem Carbon Hard-Tail absolut ihren Zweck. Die Haltbarkeit wird sich zeigen.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Michael R.  am 15.06.2020
verifizierter Kauf

Alles in Ordnung

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Lukas M.  am 10.06.2020

Ich bin sehr zufrieden mit den Pedalen, ich hatte vorher ein sehr billiges Pedal drauf, dass null gehalten hat.
Heute gleich im tiefsten Match und Regen getestet und nicht enttäuscht worden, sehr gutes Feedback kein rutschen und sehr gute Selbstreinigung.
(Verwende einen Shimano GR7 Schuh)

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Markus S.  am 10.04.2020

Paar hundert Kilometer jetzt schon am Trail-Hardtail und sehr guter Grip mit Five Ten Schuhen, Lager laufen immernoch top, Gewicht wie angegeben. Ich würde sagen Preis-Leistungs-Kracher!

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.