bc original Kabelführung

Artikel-Nr.: 77758
3
3
Kabelführung - schwarz/universal
Kabelführung - schwarz/universal
Kabelführung - schwarz/universal
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Die Kabelführung für bc original MTB- und Gravel-Rahmen – Original-Ersatzteil


Diese Kabelführungen sind praktische Ersatz- und Zubehörteile für Deinen bc original Flint Gravel- und den Podsol Hardtail-Rahmen. Damit hältst Du extern verlegte Leitungen, Züge und Kabel dort, wo Du sie haben willst, und verhinderst Scheuern. Das Set besteht aus drei Kabelführungen inklusive Befestigungsschrauben.

Spezifikationen:

Einsatzbereich:
All Mountain, Cross Country, Gravel

Technische Daten:

Material:
Aluminium

Kompatibilität:

  • Podsol 29" Rahmen
  • Flint Rahmen

Lieferumfang:

  • 3 x Kabelführung bc original, 2-teilig
  • 3 x Schraube M5 x 20 mm


Ausführungen:

  • schwarz/universal, lagernd
    7,78€

Kundenbewertungen (3)

5

Kundenbewertungen (3)

5.0/5.0
5
3
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Steffi G.  am 19.10.2022
verifizierter Kauf

Gute Qualität

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Peter F.  am 13.10.2022
verifizierter Kauf

Ich habe einen Cannondale Rahmen gekauft, aber in der Verpackung gab es keine Kabelführungen. Dieses Set war billig und universal einsatzbar.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Jens P.  am 04.11.2021
verifizierter Kauf

Passt auch bei anderen Rahmen mit entsprechender Zugführung. Bei meinen alten Führungen wurden die Züge nur gegen den Rahmen geklemmt --> Scheuerspuren. Das ist hier nicht der Fall

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.