capgo Noise Protection Schaumstoffhülle für Schaltzugaußenhülle - grau/2 m

capgo Noise Protection Schaumstoffhülle für Schaltzugaußenhülle

Artikel-Nr.: 60381
9
9
Die Noise Protection Schaumstoffhülle von capgo hilft gegen Geräuschentwicklung und Klappern von innenverlegten Schaltzugaußenhüllen.

Technische Daten:

Länge:
2 m
Innendurchmesser:
4,5 mm
Außendurchmesser:
9 mm

Kompatibilität:

  • Schaltzugaußenhüllen mit 4 mm Durchmesser

Features:

  • superleicht
  • leicht zu montieren

Herstellernummer:

2 m:
COSHNP4.5-9-AMCS2

Lieferumfang:

  • 1 x Schaumstoffhülle capgo Noise Protection

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • grau/2 m, verfügbar
    7,78€

Kundenbewertungen (9)

4.3

Kundenbewertungen (9)

4.3/5.0
5
4
4
4
3
1
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von eric b. am 13.01.2022 (geändert am 13.01.2022)
verifizierter Kauf
Artikel: grau/2 m

Gewohnte, gute Qualität und tut zuverlässig was es soll.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Felix B. am 26.08.2020
verifizierter Kauf
Artikel: grau/2 m

Tut was es soll. Ist aber sehr empfindlich. Aufpassen bei der Montage das der Schaumstoff nicht zerreißt.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Hannes W. am 10.08.2020
verifizierter Kauf
Artikel: grau/2 m

Endlich ist mein Bike leise. Habe auch die andere Version für die Bremsen mitbestellt. Würde ich immer wieder kaufen.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von David B. am 12.07.2020
verifizierter Kauf
Artikel: grau/2 m

Jetzt schnurrt das Bike wie ein Kätzchen

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Claus H. am 23.04.2020
verifizierter Kauf
Artikel: grau/2 m

Bei Leitungen die ggf. nach verlegung mal wieder durchgeschoben werden müssen, kann es dazu kommen, dass die Hülle sich am Austritt verklemmt und zerreist. Etwas mehr Durchmesser wäre besser.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Torsten S. am 17.12.2018
verifizierter Kauf
Artikel: grau/2 m

Endlich kein Klappern der Züge im Rahmen mehr. Tut was es verspricht und ist leicht kürzbar.
Aber: Beim Aufziehen auf die Leitungen geht die Hülle wirklich sehr schnell kaputt. Also vorsichtig sein.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Michael B. am 13.05.2018
verifizierter Kauf
Artikel: grau/2 m

Das klappern hat endlich ein Ende! Hilft auf jeden Fall und ist einfach anzuwenden. Allerdings müssen die Zughüllen neu verlegt werden.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.