crankbrothers Remote Kit für Highline

Artikel-Nr.: 52978
4
4
40,33€

zzgl. Versandkosten
für Lieferung nach USA

black/universal
Verfügbarkeit:
lagernd
Anzahl:

Lieferung nach USA nicht möglich

Kein Bild zur gewählten Produktvariante verfügbar.

crankbrothers Remote Kit für Highline - black/universal
crankbrothers Remote Kit für Highline - black/universal
crankbrothers Remote Kit für Highline - black/universal
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.84 / 5.00

Das Remote Kit für Highline von crankbrothers – ergonomischer geht’s nicht


Mit dem Remote Kit für die Highline Sattelstützen von crankbrothers, bestehend aus Remotehebel und Lenkerschelle, kannst Du Dein Cockpit noch ergonomischer gestalten. Der Lenkerremote lässt sich vollkommen flexibel montieren – rechts oder links, oben oder unten. Außer mit der crankbrothers Highline ist das Remote Kit auch mit per Seilzug angesteuerten Vario-Sattelstützen anderer Hersteller kompatibel.

Spezifikationen:


Einsatzbereich: All Mountain, Enduro, Cross Country

Technische Daten:


Rotation: 360°
Neigung: 22°

Kompatibilität:


- Highline (100 mm, 125 mm, 150 mm, 160 mm, 170 mm)
- Highline 3 (80 mm, 100 mm, 125 mm, 150 mm, 170 mm)
- Highline 7 (100 mm, 125 mm, 150 mm, 170 mm)
- mechanisch angesteuerte verstellbare Sattelstützen der meisten anderen Hersteller

Features:


- universelles Montagesystem – oben oder unten, links oder rechts
- Scharnier-Verschlusssystem mit einer Schraube
- unbegrenzte räumliche Einstellbarkeit

Herstellernummer:


16066

Lieferumfang:


- 1 x Remotehebel crankbrothers Highline mit Lenkerschelle


Ausführungen:

lagernd 2 bis 7 Tage bis 10 Tage nicht lieferbar vormerkbar
  • black/universal
    40,33€

Kundenbewertungen (4)

5

Du hast Fragen zu diesem Artikel?

02405/450045 02405/450045

Kundenbewertungen (4)

5.0/5.0
5
4
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Rhandolph A.  am 24.12.2019
verifizierter Kauf

Great product

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Mike L.  am 08.12.2017
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Most ergonomic and also well made remote lever on the market. Easy to instal and easy to adjust. Almost invisible when mounted accordingly!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Elizaveta P.  am 18.09.2017
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

One of the best remote lever for any cable-actuated adjustable setapost!!!
Yes, WolfTooth, as some say, smoother, but this one can be installed in dozens of positions. I use it on Giant Reign with 2x drivetrain and it fits and works perfectly.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Jan B.  am 14.03.2017
verifizierter Kauf
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Bisher hatte ich den Remote für meine Sattelstütze von Cube. Dieser war allerdings für mich nicht gut zu erreichen, da einerseits mein Daumen nicht so lang ist wie die Entfernung von Griff zu Remote und andererseits war ich mit dem Auslösen des Seilzuges unzufrieden. Immer wieder konnte ich die Sattelhöhe nicht korrekt einstellen. Somit dachte ich mir ich montiere die ganze Geschichte links unter meinem Griff.
Der Einbau hat gut funktioniert und bin vollkommen zufrieden.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.