crankbrothers Speedier Lever Reifenheber

Artikel-Nr.: 33592
17
17
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00
Der Speedier Lever von crankbrothers ist ein Reifenheber zur einhändigen (De-)Montage.

Spezifikationen:


Funktion: Montage und Demontage von Reifen
Werkzeugtyp: Sonderwerkzeug
Größe: 144 mm lang

Technische Daten:


Material: Nylon

Features:


- nur ein Reifenheber zur Montage als auch Demontage
- für Cross Country, All Mountain, Enduro, Cyclocross, Gravel
- umlaufendes Design als Knöchelschutz im Falle eines Abrutschens
- eignet sich auch hervorragend für UST-Reifen

Herstellernummer:


14499

Lieferumfang:


- 1 x Reifenheber crankbrothers Speedier Lever


Gewicht:

  • schwarz/universal: 26 g

Ausführungen:

  • schwarz/universal, lagernd
    3,33€

Kundenbewertungen (17)

4.7

Kundenbewertungen (17)

4.7/5.0
5
13
4
2
3
2
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Wolfgang L.  am 08.06.2021
verifizierter Kauf
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

wenn die Mäntel neu sind und satt sitzen kriegst mit dem Ding den Mantel nicht drauf - ausser es hat jemand an guadn Tipp!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Nicolas L.  am 09.04.2021
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Es hört sich im Hinblick auf die vorgesehenen Standardarbeiten merkwürdig an, aber: Einer der besten Reifenheber, die ich kenne. Endlich einer, mit dem sogar die Montage und Demontage eines Schwalbe Marathon an Brompton-Felgen gut geht.

Da insbesondere die Montage nicht intuitiv geht, wäre eine Anleitung ganz gut. So muss man sich erst durch Videos klicken :/

Ist diese Bewertung hilfreich?
von David W.  am 13.11.2020 (geändert am 13.11.2020)
verifizierter Kauf
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Top kann ich in Verbindung mit einem Schwalbe Reifenheber zur Hilfestellung nur empfehlen

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Jörg A.  am 19.07.2020
verifizierter Kauf
1 von 2 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mich immer gequält mit dem abziehen von Reifen. Vor allem hatte ich viel zu oft Angst um meine Finger.
Die Ironie ist, dass ich den Reifenheber seit ich ihn habe nicht mehr brauche.
Mit der richtigen Technik lassen sich Reifen viel einfacher mit zwei Händen abziehen.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Maximillian S.  am 18.03.2020
verifizierter Kauf

Noch nie so schnell und einfach einen Reifen auf die Felge bekommen.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Benjamin J.  am 13.05.2016
verifizierter Kauf

Sehr cooles Tool! Sieht gut aus und ist sehr robust. Gibt zwar kleinere Reifenheben als das hier aber ich habe mich trotzdem dafür entschieden weil es von der Handhabung her besser geht wie viele andere.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Stephan E.  am 27.12.2015
verifizierter Kauf

Bei Pannen ein sehr hilfreicher Begleiter.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Sven W.  am 10.07.2015
verifizierter Kauf
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Bester Montagehebel für unterwegs den ich je hatte volle Empfehlung.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Ruben B.  am 29.04.2015

Hab noch nie so einfach Reifen gewechselt, wie mit dem Teil. Kleines Teil mit großer Wirkung!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Steffen K.  am 02.02.2015
verifizierter Kauf

Funktioniert einwandfrei, nur zu empfehlen

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Neue Mediengesellschaft Ulm K.  am 31.01.2014
verifizierter Kauf
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Nachfolger vom Speed Lever. Der alte war besser.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Nikolaus B.  am 12.08.2013
verifizierter Kauf
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Top Teil, erleichtert das Arbeiten bei MTB Reifen sehr!

Für Rennrad imho eher ungeeignet.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.