Artikel-Nr.: 60707
1
1
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Der kompakte Allrounder in tollem Design: der Stage Team 12l von evoc


Der Stage Team 12l ist ein Tagesrucksack mit Top-Ausstattung und ein Muss für alle Biker, die Wert auf wenig Gepäck legen, aber in Sachen Tragekomfort keine Kompromisse eingehen wollen. Das Tragesystem lässt sich flexibel an die Schulterbreite des Trägers anpassen. Mit jeder Menge sicherer und schnell erreichbarer Fächer und einem gut belüften, lastneutralen Tragesystem bietet er neben großem Komfort auch jede Menge Bewegungsfreiheit.
Designet in Zusammenarbeit mit den Teamfahrern von evoc, hebt sich der Stage 12l Team durch ein stärkeres Branding von den anderen Stage 12l-Modellen ab.

Wenn Du Deinen Stage Team 12l in einen Trinkrucksack verwandeln möchtest, schau einfach in unserem Shop nach. Dort findest Du eine große Auswahl an Trinkblasen.

Technische Daten:

Ausführung:
kompakter Allroundrucksack mit optimierter Rückenbelüftung
Volumen:
12 Liter
Material:
Nylon 210D Ripstop HD, 3D Air Mesh, Airo Flex
Maße:
28 cm x 50 cm x 9 cm
Technologie:
Air Circulation System, Air Flow Contact System

Features:

  • Befestigung für: Helm (XC, Integral), Protektoren (verstaubar)
  • Brace Link: Optimale Lastenverteilung durch flexible Positionierung der Rückenträger
  • separates Werkzeugfach mit Schnellzugriff (separat)
  • integrierte Regenhülle
  • Notfallplan
  • Extrafach für Trinksysteme bis 3 Liter Volumen
  • Clip für Rücklicht
  • Handy-Fach
  • Sonnenbrillen-Fach
  • mit Signalpfeife
  • mit Schlüssel-Halter

Technologien:

Air Flow Contact System
Dank speziell gefräster und perforierter EVA Pads und Belüftungskanäle, die hinter ein Mesh-Gewebe nach innen verlegt sind, ist der Rucksack eine sehr rückennahe Position und ist trotzdem gut belüftet. Das Air Flow Contact System ermöglicht es, dass auch größere Lasten annähernd neutral auf den Köperschwerpunkt umgelagert werden, aber gleichzeitig die Kontaktflächen zum Rücken und den Schultern minimiert werden.

Air Circulation System
Egal was Du fährst, die Belüftung des Rucksack-Rückens ist für jeden Biker wichtig. Deswegen kommt die Air Circulation bei allen evoc-Rucksäcken zum Einsatz. Auch bei hoher Anstrengung und Schweißbildung gewährleistet dieses System eine optimale Belüftung, ohne dass die empfindliche Nierenpartie dabei auskühlt. Ein vertikal geführter Luftkanal gewährleistet eine stetige, freie Luftzirkulation. Zusätzlich kann über seitliche Aussparungen entlang dieses Kanals weitere Luft abfließen.

Airo Flex
Airo Flex bezeichnet ein extrem stabiles Gewebe, das ebenso luftdurchlässig wie flexibel ist. Es wird bei den hochwertigsten Rucksäcken verwendet, um sowohl eine optimale Lastenübertragung auf die Hüfte, als auch den höchsten Tragekomfort durch maximale Belüftung zu kombinieren.

Nylon 210D Ripstop
Dieses Gewebe ist abriebfest und dabei trotzdem extrem leicht. Die Ripstop-Konstruktion bedeutet, dass das Gewebe in Segmente unterteilt ist, so dass sich ein Riss nicht weiter fortsetzen kann. Das Nylon 210D überzeugt daher mit besonders hoher Reißfestigkeit und seine PU-Beschichtung macht es wasserabweisend.

3D Air Mesh
Das dreidimensional strukturierte Gewebe mit unterschiedlichen Fadenstärken (P75D*30D) bietet optimale Belüftungs- und Polstereigenschaften für Rückenteile und Schultergurte.
Air Mesh ist mit Poren versehen, die eine optimale Luftzirkulation ermöglichen, aber gleichzeitig klein genug sind, um die Aufnahme von Feuchtigkeit zu verhindern. Diese Eigenschaft macht es zum perfekten Obermaterial für die Rückenteile der evoc Protektorenrucksäcke.

Lieferumfang:

  • 1 x Rucksack evoc Stage Team 12l

Gewicht:

  • black-white-neon orange/12 Liter: 850 g

Ausführungen:

  • black-white-neon orange/12 Liter, lagernd
    111,65€

Kundenbewertungen (1)

5

Kundenbewertungen (1)

5.0/5.0
5
1
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Stephan R.  am 12.05.2018
verifizierter Kauf

Der Rucksack ist perfekt zum Biken. Er sitzt nach dem Einstellen perfekt, man hat so viel Platz und wenn man sich die Trinkblase noch dazu kauft hat man echt alles was man zum Biken brauch. Man hat ein Handy und Schlüssel Fach, Werkzeug Fächer und einen großen Stauraum in den sogar meine großen Schienbein und Knie Protektor reinpasst.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.