bild2.png
Newsletter

Jetzt anmelden
und 5 € Gutschein* sichern.

Wir halten Dich rund ums Bike auf dem Laufenden:
Wir senden Dir nur unsere besten Tipps, Produktlaunches, Marken und Trends.

Deine Anmeldung wurde erfolgreich abgeschickt! Du erhältst in Kürze eine E-Mail zur Bestätigung und kannst Deine Anmeldung abschließen!

Wir werten unseren Newslettererfolg aus, um diesen stetig zu verbessern. Bist Du bereits Kunde bei uns, nutzen wir die Daten Deiner letzten Bestellungen, um die Newsletter Deinen Interessen anpassen zu können und somit diesen für Dich wertvoller gestalten zu können.

Dein Vertrauen ist uns wichtig, daher schützen wir Deine Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung .

Du kannst Dich natürlich jederzeit wieder vom Newsletter abmelden.

*Gilt 30 Tage ab Ausstellungsdatum und ist ab einem Mindestbestellwert von 60 € gültig. Der Gutschein ist nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.

linie.PNG

Hey Du! Ich bin Torsten und schreibe bei uns die Newsletter. Damit möchte ich dafür sorgen, dass Du schnell von unseren Top-Angeboten erfährst und mit den wichtigsten Tipps & Tricks rund ums Biken versorgt bist. Dafür setze ich mich regelmäßig mit meinen Kolleg:innen aus verschiedenen Abteilungen zusammen, die selber erfahrene Biker sind und ihre Insights exklusiv mit Dir teilen. Ich freue mich auf Deine Fragen oder Dein Feedback zu den Newslettern: Antworte dafür einfach auf einen beliebigen Newsletter von uns!

Torsten, Marketing

Unsere Newsletter-Rubriken

Auch interessant für Dich