tune Linksträger / Rechtsträger Flaschenhalter - schwarz/links

tune Linksträger / Rechtsträger Flaschenhalter

Artikel-Nr.: 45068
6
6

Die Lösung für Fullys und kleine Rahmendreiecke: der Linksträger bzw. Rechtsträger Flaschenhalter von tune


Mit dem Linksträger- und Rechtsträger-Flaschenhalter bekommst Du auch bei knappen Platzverhältnissen Deine Flasche unter. Egal, ob Rechts- oder Linkshänder - hier ist die perfekte ergonomische Lösung.


Ausführungen:

links:
  • Herstellerbezeichnnung: Linksträger
  • Eingriff: linksseitig
  • Herstellernummer: SK0504

rechts:
  • Herstellerbezeichnung: Rechtsträger
  • Eingriff: rechtsseitig
  • Herstellernummer: SK0505

Lieferumfang:

  • 1 x Flaschenhalter tune Linksträger oder Rechtsträger
  • 2 x Flaschenhalterschraube tune
  • inkl. Befestigungsschrauben
  • ohne Flasche

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz/links, lagernd
    45,87€
  • schwarz/rechts, lagernd
    45,87€

Kundenbewertungen (6)

4.7

Kundenbewertungen (6)

4.7/5.0
5
4
4
2
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Thomas L. am 25.02.2024
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/rechts

Top! Leicht, stabil & sieht zudem noch gut aus. Habe ich 3x an meinem Ritchey "Outback" (Rahmengröße S)

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Oliver V. am 11.11.2020
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/rechts

Super leichtes Teil, sehr filligran.
Leider fehlt unten ein Schraubloch für das Swatwerkzeug, daher nur 4 Sterne.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Tobias J. am 09.02.2019

Funktioniert bestens. Fester Halt und einfach Entnahme.

Selbst wenn die Flasche mit der Spitze in eine Rahmentasche rein pickst kriegt man sie immer noch raus (aber man sollte dann recht langsam fahren)

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Danny A. am 28.07.2018
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/rechts

Super fester halt der Flasche. Genau das was ich immer gesucht habe nachdem ich mit anderen Haltern schon 2 mal die Flasche im Rennen verloren habe.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Tobias G. am 19.06.2018
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/links
1 von 2 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Das Gewicht ist wirklich super und der Flaschenhalter sieht auch anständig aus. Nur ist es wirklich fummelig, während der Fahrt eine Flasche wieder in den Halter zu stecken, da er doch relativ eng gestaltet ist. Da könnte man schon mal auf die Nase fliegen. Das sehe ich als Einschränkung in der Handhabung, was doch ein Sternchen Abzug nach sich zieht.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Astrid H. am 15.04.2017
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/rechts
2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

super Funktional

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.