Artikel-Nr.: 59414
4
4
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Wasserträger 2.0: das Wasserträger 2.0 Flaschenhalterset von tune


Den neuen tune Wasserträger 2.0 löst den alten Wasserträger ab. Mit matter UD-Oberfläche und schwarz glänzendem tune Carbon-Schriftzug wird er zum dezenten Edelhelfer mit bestmöglicher bestmögliche Aerodynamik. Gleichzeitig hält er Deine Flasche fest im Griff, selbst beim MTB-Einsatz und das mit federleichten 9 g. Befestigt wird der Halter mit konischen Aluminiumschrauben.


Kompatibilität:

Mit jeder herkömmlichen Flasche verwendbar

Herstellernummer:

BSK0306

Lieferumfang:

  • 1 x Flaschenhalter tune Wasserträger 2.0
  • 1 x Trinkflasche tune 500 ml
  • 2 x Befestigungsschraube

Ausführungen:

  • Carbon/500 ml, lagernd
    47,60€

Kundenbewertungen (4)

5

Kundenbewertungen (4)

5.0/5.0
5
4
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Christian S.  am 04.10.2022
verifizierter Kauf

Das Teil ist wunderschön, sowohl Haptik als auch Optik besser als alles andere was ich vorher hatte. Flaschen (Tacx und Elite) passen und halten auch ohne das Gummi (beim Rennrad).

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Martin L.  am 16.03.2022

Top, selbst die Camelbak Flaschen welche in meinen Enve Flaschenhalter wackeln halten ohne die Sicherungsgummis (noch nicht gebraucht) top. (Auch im Gelände)
Verarbeitung und Gewicht ist erstklassig ...

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Felix G.  am 10.01.2022
verifizierter Kauf

Ultraleichter und eleganter Flaschenhalter, der allerdings auch einen sehr filigranen Eindruck macht.
Hält aber gut und die Flasche ist auch eine nette Dreingabe. Für den hohen Preis erwarte ich mir dann auch eine lange Haltbarkeit - Langzeit Test steht noch aus!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Gabriel H.  am 25.04.2020

mega geile teile

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.