Artikel-Nr.: 74747
2
2
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Der Xpanda Steuersatzexpander von tune mit großer Klemmfläche für extra schonende Klemmung


Der tune Xpanda Steuersatzexpander ist extrem leicht und besonders für Carbon hervorragend geeignet. Er ist einfach anzulegen und fällt dank des Anschlags nicht in das Steuerrohr. Mit seiner großen Klemmfläche bietet er eine schonende Klemmung nicht nur für Carbon-, sondern auch für Metallschäfte.

Technische Daten:

Material:
Aluminium, Silikon
Gabelschaft:
1 1/8"
Steuerrohr:
22,1 - 25,2 mm

Herstellernummer:

BSA0207

Lieferumfang:

  • 1 x Steuersatzexpander tune Xpanda
  • 1 x Montagepaste tune Assembly Compound, 5 g

Gewicht:

  • schwarz/1 1/8": 7 g

Ausführungen:

  • schwarz/1 1/8", lagernd
    27,69€

Kundenbewertungen (2)

3

Kundenbewertungen (2)

3.0/5.0
5
0
4
0
3
2
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von andreas h.  am 24.05.2022
verifizierter Kauf

Anfangs dachte ich, dass ich da ein schönes Teil erworben habe. Anfangs. Tolle Verarbeitung, keine Frage. Beim ersten Einbauversuch sind mir die Einzelteile erstmal in den Gabelschaft gefallen. Wenn man zum anziehen von Schrauben die normale Richtung gewohnt ist, wird man von diesem Expander etwas überrascht. Das wird dann auch mit dem Drehmomentschlüssel ein Problem. Mein Würth arbeitet eben nur in eine Richtung mit Drehmoment. Ich habe den Expander dann trotzdem eingebaut. Mit dem Ergebnis, dass sich ständig der Steuersatz lockerte und ich dabei festgestellt habe, dass sich der Expander immer etwas rauszieht. Ich habe den tune jetzt wieder ausgebaut und einen anderen eingebaut, der sich wie gewohnt festziehen lässt. Wie übrigens bei vielen Hersteller. Wahrscheinlich bei allen anderen. Da haben die Herren und Damen von tune wohl etwas geschlafen. Das sollte man ändern. Ich bin mir noch nicht sicher, was ich jetzt mit dem Teil anfangen soll. Erstmal bleibt er in der Verpackung.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.