• Home
  • Über uns
  • Aachener Store
3840x1000 NXT LVL_01_.jpg
1_1454x1285 NXT LVL_01_Mobile.jpg

"Unser Store an der Neupforte ist unser Gründungsstandort und hat für uns schon deshalb eine besondere Bedeutung. Aktuell bauen wir den Store um, damit wir Dir schon bald ein völlig neues Shopping-Erlebnis bieten können. Du darfst also gespannt sein, welche neuen Angebote und Services wir in der kommenden Saison für Dich und Dein Bike bereithalten."

Markus, Store
Markus, Store

Für uns ist der persönliche Kontakt wichtig. Dennoch gelten aufgrund von Corona auch in unserer Werkstatt aktuelle Abstands- und Hygieneregelungen. Wir bitten Dich, diese zu Deinem und dem Schutz anderer einzuhalten.

Auch während der Umbauarbeiten stehen wir Dir für eine persönliche Beratung zur Verfügung.

+49 (0) 2405 / 450045
info@bike-components.de
Chat

Vereinbare hier Deinen Werkstatt-Termin

Wenn Du uns eine kurze Nachricht schreibst, können wir Dein Anliegen noch besser einordnen und Dir direkt einen passenden Termin vorschlagen.

* Pflichtfeld