100% Ersatzglas für Racecraft / Accuri / Strata Goggle - Auslaufmodell - smoke/universal

100% Ersatzglas für Racecraft / Accuri / Strata Goggle - Auslaufmodell

Artikel-Nr.: 53115
6
6

Kompatibilität:

  • Racecraft (1. Generation)
  • Accuri (1. Generation)
  • Strata (1. Generation)

Features:

  • Wechselgläser für die Goggles von 100%
  • mit Anti Fog Beschichtung
  • klare oder getönte, unverspiegelte Version (optional auch verspiegelt erhältlich)

Ausführungen:

clear:
Glas:
transparent
Filterkategorie:
CAT 0
Lichtdurchlässigkeit:
90 %

smoke:
Glas:
grau getönt
Filterkategorie:
CAT 1
Lichtdurchlässigkeit:
45 %

Sicherheitshinweis:

Nicht für den direkten Blick in die Sonne.

Pflege und Reinigung:

Keine Chemikalien verwenden, um das Glas zu reinigen, nur Wasser und ein Mikrofasertuch.

Lieferumfang:

  • 1 x Ersatzglas 100%

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • smoke/universal, lagernd
    11,24€

Kundenbewertungen (6)

4.3

Kundenbewertungen (6)

4.3/5.0
5
3
4
2
3
1
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Jan B. am 21.10.2020
verifizierter Kauf
Artikel: clear/universal

Tut was es soll. Der Preis ist in Ordnung. Ersetzt bei mir die getönte Originalscheibe, welche leider recht schnell verkratzt ist.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Felix L. am 20.07.2020
verifizierter Kauf
Artikel: clear/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Gewohnte 100% Qualität, doch bloss nicht auf die Innenseite fassen, das gibt Flecken die wegen der Antifog Beschichtung nicht mehr weg zu kriegen sind, ohne diese zu beschädigen.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Markus T. am 14.01.2019
verifizierter Kauf
Artikel: clear/universal

Perfekte Sicht!! Vor allem beschlägt die auch nicht!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Sascha H. am 02.11.2018
verifizierter Kauf
Artikel: clear/universal

Top. Original Gläser eben, was soll man noch schreiben?

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Stephan S. am 26.05.2018
verifizierter Kauf
Artikel: clear/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Bei der "Strata" die ich zuvor bestellt hatte, waren getönte und verspiegelte Gläser dabei. Weil die mir aber im dichten Wald einfach zu dunkel waren, habe ich die klaren Gläser nachbestellt. Ich kann jedem empfehlen ein paar klare Gläser mal auszuprobieren. Finde den Unterschied immens und werde wahrscheinlich die klaren Gläser öfter benutzen.
Wechsel der Gläser war sehr leicht. Einfach die Brille auseinander dehnen und das Glas rausnehmen. Die Ersatzgläser kommen in einem wiederverschließbaren Plastikbeutel, was zur Aufbewahrung
sehr praktisch ist.
Insgesamt sehr zufrieden mit den 100% Gläsern.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.