Artikel-Nr.: 69210
3
3
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Der Hinterbauständer von 3min19sec mit Direct Mount-Aufnahme


Dieser Hinterbauständer von 3min19sec verfügt über eine Direct Mount-Aufnahme, welche die Montage bei passenden Rahmen mit einem Lochabstand von 18 mm oder 40 mm erleichtert und beschleunigt. Er ist dank seiner Schnellverstellung mühelos an verschiedene Fahrräder und Laufradgrößen von 24" bis 29" anpassbar. Der Ständer gibt Deinem Fahrrad sicheren Halt beim Abstellen, besonders wenn Gewicht auf dem Gepäckträger lastet.

Spezifikationen:

Halterungstyp:
Fahrradständer
Fahrradbefestigung:
Rahmen
Lochabstand:
18 mm, 40 mm

Technische Daten:

Material:
Aluminium

Kompatibilität:

  • passend für alle Laufradgrößen von 24" bis 29"

Features:

  • größenverstellbar
  • mit Direct Mount-Aufnahme

Lieferumfang:

  • 1 x Hinterbauständer 3min19sec Direct Mount
  • 2 x Befestigungsschraube


Gewicht:

  • schwarz/18 mm: 340 g

Ausführungen:

  • schwarz/18 mm, lagernd
    11,24€
  • schwarz/40 mm, lagernd
    11,24€

Kundenbewertungen (3)

4.7

Kundenbewertungen (3)

4.7/5.0
5
2
4
1
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Guenther S.  am 02.12.2022
verifizierter Kauf

sehr gute Qualität fürs Geld. Hoffentlich hält er lange.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Christoph K.  am 31.03.2022
verifizierter Kauf

Sehr solider Ständer, klappert auf normalen Wegen garnicht, nur leicht wenn es doch sehr ruppig bergab geht. Das Fahrrad steht schön stabil und die Feder ist auch gut straff.
Für den Preis ein sehr wertiger Ständer

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Ullrich H.  am 02.07.2020
verifizierter Kauf
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Ersatz fuer einen Hebie Hinterbaustaender 661 FIX, der nicht genug Abspreitzung bietet. Mit dem 3min19sec Hinterbaustaender steht mein Fahrrad nun viel stabiler und er ist zudem auch noch 144 g (gemessen!) leichter. Kleiner Abzug: die Montageplatte ist sehr dick und ich musste etwas abfeilen, weil die Hydraulikleitung der Bremse dran abknickte.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.