3min19sec - Tools, Components & more

3min19sec_Werkzeugkoffer_Fahrradwerkzeug_LPHeader_2240x580_IMG_9549.jpg

Good bicycle tools don’t have to be expensive. That’s why we offer tools from 3min19sec. They are of top quality and at a great price. Tools for cleaning, cassette removal, bottom bracket work and much more are included in the 3min19sec assortment. Outfit your tool box with their tools and maintain your bike yourself.

"You probably won’t be done in 3min19sec but
it is 3-1: The new bicycle cleaner by 3min19sec shines because of its ease of use. Spray it on, let it soak and rinse it off. It is even friendly to materials, the environment and your wallet."

Patrick, Product Management
Empfehlung

More about 3min19sec

3min19sec: High quality bicycle parts and tools at fair prices

Good bikes need high-quality and reliable bicycle accessories and bicycle tools. But everyone knows: The budget intended for building the a dream bike is exhausted faster than expected and there is not much left over for essential small parts or bike tools. For this reason, 3min19sec has made it its goal to offer high quality products for cyclists at a fair price! The 3min19sec brand is thus positioned as a smart alternative for everyone. All unnecessary costs such as elaborate packaging or costly marketing are deliberately avoided in order to be able to realise attractive prices without having to make concessions in terms of quality . With the minimalist and therefore very clean design, the bike parts also cut a very good figure on every bike!

Equip your bike workshop with durable tools at low cost

With the experience gained over past years, 3min19sec is constantly expanding its product portfolio. The workshop tools now include bicycle tools such as cassette removers, bottom bracket wrenches and chain whips. But also tools that can be used outside the bicycle workshop such as hex keys, Torx and even torque wrenches are part of the assortment. With the durable tools by 3min19sec you can take every repair or assembly of your bike into your own hands. 

By bikers for bikers - practical & functional bike parts

The bicycle accessories and parts are developed by bikers for bikers. In this process, the 3min19sec brand attaches great importance to ensuring that only products that meet the high standards of ambitious cycling on and off the road are launched. The broad spectrum of bicycle components ranges from bottle holders to seat clamps, as well as saddles to handlebar grips to chain guides. 

In this way, 3min19sec has positioned itself on the market as an underdog for bicycle tools and accessories for a long time. The consistently positive customer feedback and customer satisfaction confirm the quality of the products. If you are looking for high quality bicycle parts at reasonable prices, you are guaranteed to find them at 3min19sec.

3m19s_LP Header Half_02_DE (1).png

3min19sec ist der Beweis: Gutes Fahrradwerkzeug oder Fahrradzubehör muss nicht immer teuer sein. Mit dem Fahrradwerkzeug und Anbauteilen wie Gabel, Flaschenhalter und Griffe von 3min19sec bekommst Du gute Qualität zu fairen Preisen. Die Werkstatt-Tools reichen vom Kassettenabzieher über Innensechskant- oder Drehmomentschlüssel bis hin zum Innenlagerwerkzeug.

Gönn' Deiner Werkstatt Tools von 3min19sec!

"Es sind die Details, die den Unterschied machen. Die 3min19sec Sattelklemme verfügt über eine innovative Staubschutzmanschette, die verhindert, dass sich Staub und Dreck im Klemmschlitz des Sattelrohrs sammeln. So reduzierst Du effektiv Kratzer an der Sattelstütze und im Sitzrohr Deines Rahmens."

Patrick, Produktmanagement
Empfehlung

Topseller von 3min19sec

Mehr über 3min19sec

3min19sec: Hochwertige Fahrradteile und Werkzeuge zu fairen Preisen

Gute Fahrräder brauchen hochwertiges und zuverlässiges Fahrradzubehör und Fahrradwerkzeuge. Doch wer kennt es nicht: Das angedachte Budget beim Aufbau des individuellen Traum-Bikes ist schneller erschöpft als gedacht und es bleibt nicht mehr viel finanzieller Spielraum für essentielle Kleinteile oder Fahrradwerkzeuge. Aus diesem Grund hat 3min19sec es sich zum Ziel erklärt, qualitativ hochwertige Produkte für Fahrradfahrer zum fairen Preis anzubieten! Die Marke 3min19sec positioniert sich damit als smarte Alternative für Jedermann. Bewusst wird auf alle unnötigen Kosten wie aufwendiges Verpackungsdesign oder kostspieliges Marketing verzichtet, um so attraktive Preise wie möglich realisieren zu können ohne Abstriche in puncto Qualität machen zu müssen. Mit dem minimalistischen und dadurch sehr cleanen Design machen die Fahrradteile darüber hinaus an jedem Bike eine sehr gute Figur!

Deine Fahrradwerkstatt günstig mit haltbaren Werkzeugen ausstatten

Mit den über die letzten Jahre gesammelten Erfahrungen baut 3min19sec das Produktportfolio stetig aus. So umfassen die Werkstatttools mittlerweile Fahrradwerkzeuge wie Kassettenabzieher, Innenlagerschlüssel und Kettenpeitschen. Aber auch abseits der Fahrradwerkstatt verwendbare Werkzeuge wie Innensechskant-, Torx,- oder sogar Drehmomentschlüssel gehören zum Sortiment. Mit den strapazierfähigen Tools von 3min19sec kannst Du jede Reparatur oder Montage an Deinem Bike selbst in die Hand nehmen. 

Von Bikern für Biker - praktische & funktionale Fahrradteile

Das Fahrradzubehör und die Fahrradteile werden von Bikern für Biker entwickelt. In diesem Prozess legt die Marke 3min19sec großen Wert darauf, dass nur Produkte auf den Markt kommen, die den hohen Ansprüchen des ambitionierten Fahrradfahrens auf und abseits der Straße genügen. Das breite Spektrum der Fahrradkomponenten reicht dabei von Flaschenhaltern über Sattelklemmen, Fahrradsättel und Lenkergriffe bis hin zu Kettenführungen. 

Auf diese Weise platziert sich 3min19sec schon seit längerem als Underdog für Fahrradwerkzeug und Fahrradzubehör auf dem Markt. Das durchweg positive Kundenfeedback und die Kundenzufriedenheit bestätigen die Qualität der Produkte. Wer qualitativ hochwertige Fahrradteile zu günstigen Konditionen sucht, wird bei 3min19sec garantiert fündig.