3min19sec Kassettenabzieher für Shimano - schwarz/universal

3min19sec Kassettenabzieher für Shimano

Artikel-Nr.: 68391
4
4

Der 3min19sec Kassettenabzieher für Shimano – Werkzeug für Freilaufritzel


Der Kassettenabzieher für Shimano von 3min19sec ist ein Werkzeug zur Montage und Demontage von Freilaufzahnkränzen. Mit ihm lassen sich Shimano Schraubzahnkränze vom Typ MF von der Kassette abziehen. Du brauchst dazu nur einen 21 mm Maulschlüssel oder eine 1/2 Ratsche. Der Abzieher besteht aus robustem Stahl und kommt in einer verlängerten Ausführung für größere Hebelwirkung. Dennoch lässt er sich nach Gebrauch ganz praktisch in einem Werkzeugkoffer verstauen.

Spezifikationen:

Funktion:
Montage und Demontage von Schraubzahnkränzen
Werkzeugtyp:
Abzieher
Werkzeugaufnahme:
21 mm Maulschlüssel, 1/2" Vierkant
Kompatibilität:
Shimano MF-Freiläufe

Technische Daten:

Material:
Stahl

Features:

  • verlängerte Ausführung

Lieferumfang:

  • 1 x Kassettenabzieher 3min19sec


  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.86 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz/universal, verfügbar
    4,32€

Kundenbewertungen (4)

2.5

Kundenbewertungen (4)

2.5/5.0
5
1
4
0
3
1
2
0
1
2

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Bernd G. am 16.05.2022

Der Abzieher passt super auf die Shimano Schraubkassetten.
(z.B. Shimano MF-TZ510-7, üblich bis 7 Fach auf Trecking- und Kinder- bzw Jugendräder).
Super ist auch dass da die große Ratsche direkt dran passt, oder aber auch ein Schraubschlüssel.
Ich hab damit die alte angepappte Schraukassette abbekommen und die neue auch wieder dran.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Dieter C. am 24.02.2022
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal
0 von 2 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Kann ich nur bestätigen, passt nicht auf Shimano Kassetten- bzw. Centerlockverschlussringe. Leider hatte ich die Bewertung nicht gelesen, dann hätte ich mir die Bestellung ersparen können. BC sollte einen Hinweis in der Produktbeschreibung einfügen.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Patrick M. am 04.01.2021
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal
5 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Passt NICHT auf die aktuell üblichen Shimano Kassetten- bzw. Centerlockverschlussringe, da die Zähne zu breit sind. Das Werkzeug ist wohl für irgendwelche anderen Verschlussringe gedacht.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.