3min19sec Kettennieter Pro - schwarz/universal

3min19sec Kettennieter Pro

Artikel-Nr.: 80288
3
3

Der Pro Kettennieter von 3min19sec – breite Kompatibilität, genaues Arbeiten


Der Pro Kettennieter von 3min19sec eignet sich für alle 5- bis 12-fach- sowie 1/8" - und 3/32" -Singlespeed-Ketten. Er verfügt über einstellbare Anschläge für den Nietstift und den Gegenhalter, was präzises und konsistentes Arbeiten ermöglicht. Außerdem verhinderst Du so das komplette Rausdrücken des Pins bei wiederverschließbaren Ketten. Der Kettendrücker punktet auch mit seinen gummierten Griffflächen, die angenehm und sicher in der Hand liegen. Ein Ersatzstift wird mitgeliefert und kann direkt am Werkzeug aufbewahrt werden. So hast Du ihn gleich zur Hand, falls doch mal etwas schiefgehen sollte.

Spezifikationen:

Funktion:
Öffnen und Schließen von Ketten
Werkzeugtyp:
Sonderwerkzeug
Kompatibilität:
1-, 5-, 6-, 7-, 8-, 9-, 10-, 11-, 12-fach Ketten

Technische Daten:

Material:
Stahl
Griffmaterial:
Kunststoff

Features:

  • einstellbare Anschläge für Pin und Gegenhalter, erleichtern wiederholgenaues Arbeiten
  • richtige Einstellung verhindert komplettes Rausdrücken des Pins bei wiederverschließbaren Ketten
  • gummierte Griffflächen für bequemes und sicheres Arbeiten
  • Ersatzpin kann am Werkzeug aufbewahrt werden

Lieferumfang:

  • 1 x Kettennieter 3min19sec Pro
  • 1 x Ersatzpin


  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz/universal, lagernd
    24,23€

Kundenbewertungen (3)

4

Kundenbewertungen (3)

4.0/5.0
5
2
4
0
3
0
2
1
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Max R. am 19.02.2023
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Tut seinen Dienst. Würde ich wieder kaufen.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Heinz Jürgen H. am 10.07.2022
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Auf den ersten Blick machte der Kettennieter einen sehr wertigen Eindruck, der sich im weiteren Verlauf nicht mehr bestätigte. Leider hatte die Gewindespindel außergewöhnlich viel Spiel und der Dorn zum Ausdrücken des Kettennietstiftes hatte eine deutliche Unwucht und lief sehr unrund. Vielleicht nur ein Einzelfall, aber meiner ging deshalb zurück. Schade, denn ohne diese Mängel wäre es sicher ein gutes Tool.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Markus H. am 17.04.2022
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Tut was er soll, 11-er Kette ließ sich einfach fixieren und kürzen/entnieten.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.