3min19sec Mini Fettpresse - silber/universal

3min19sec Mini Fettpresse

Artikel-Nr.: 77522
22
22

Mit der 3min19sec Mini Fettpresse läuft's wie geschmiert


Die Mini Fettpresse von 3min19sec ist handlich, robust und macht ordentlich Druck. Fülle einfach den Tank mit Fett, schiebe den Stopfen von unten hoch und schon ist die Presse einsatzbereit. Alternativ lässt sie sich auch direkt auf eine Fett- oder Montagepaste-Tube mit 36-mm-Gewinde schrauben. Die feine Spitze sorgt für eine präzise Dosierung bei jeder Anwendung. In Kombination mit dem Fettpressen-Hochdruckschlauch von 3min19sec lassen sich Lager und Führungen mit Schmiernippeln nachfetten.

Technische Daten:

Material:
Stahl
Füllmenge:
80 g
Länge:
145 mm
Druck (max.):
69 bar (1000 psi)

Features:

  • zur präzisen Schmierung von Lagern, Schwingen, Schlagwerken, Spindeln etc.
  • Füllung mit losem Fett
  • ergonomisch komfortable Anwendung
  • Einhandbedienung
  • Hochdruckschlauch separat erhältlich

Lieferumfang:

  • 1 x Mini Fettpresse 3min19sec


  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • silber/universal, verfügbar
    13,84€

Kundenbewertungen (22)

4.8

Kundenbewertungen (22)

4.8/5.0
5
19
4
2
3
0
2
1
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Jörg A. am 16.04.2024
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal

Die Presse ist super - zumindest für meine Bedürfnisse.
Im Wechsel Behälter füllen, immer wieder auf den Tisch klopfen, damit sich das Fett setzt und am Ende aufschrauben und vielleicht irgendwie noch etwas hochschieben.
Oft benutzt und noch nie Probleme. Außerdem recht gut dosierbar.
M.E. sogar besser als die r.s.p. Grease Gun Pro, die ich schon vorher mal gekauft hatte, weil sie leichter zu befüllen ist. Außerdem musste ich die r.s.p. schon auseinander bauen, ging aber auch...

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Bastian S. am 15.12.2023
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal

Funktioniert super

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Stephan L. am 10.11.2023
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal

Stabile Ausführung, einfach zu befüllen (möglichst ohne Hohlräume!), sehr feine Dosierbarkeit. Ideal für die Einhand-Bedienung, ich hoffe die Fettpresse bleibt für Jahre ein zuverlässiger Helfer...

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Jürgen S. am 26.05.2023 (geändert am 26.05.2023)
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Eigentlich gut, fällt wegen hohem Schwerpunkt aber recht leicht um, besonders wenn nicht mehr viel Fett drin ist.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Henry S. am 21.08.2022
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Wenn man diese ohne Luftblasen füllt funktioniert sie ordentlich. Eine längere Spitze dazu wäre toll.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von steffen k. am 11.06.2022
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal

TOP Produkt

Ist diese Bewertung hilfreich?
von David G. am 31.03.2022
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal

Perfekt! In Verbindung mit dem Hochdruckschlauch und Schmiernippelaufsatz auch super für den lower link meines 5010.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Jordi M. am 25.03.2022
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal

super ding, perfekt um damit und den passenden Aufsatz ein Santa cruz Hinterbau zu warten.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Stefan S. am 15.03.2022
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal

Bauart wie teurere Fettpressen - nur ohne Markenlabel. Die Dosierung ist super-fein. Wenn man den Dreh mit der Befüllung und dem Nachschieben des inneren Deckels raus hat, funktioniert das Teil auch. Es gibt längere Auslassstutzen, die sind in der Tat hilfreicher - was ich aber erst beim Schrauben feststellen musste. Daher ein Stern abgezogen. Ansonsten - macht was es soll - das Produkt.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Hauke K. am 17.01.2022
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal

Top Produkt, mit super Preis-Leistung

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Felix S. am 30.12.2021
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal

Verarbeitung ist echt erstaunlich gut. Würde ich wieder kaufen.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Max E. am 13.09.2021
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal

Sehr gut!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Felix G. am 10.08.2021
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal

Ideale Grösse fürs Fahrrad. Die sehr kleine Öffnung vorne erlaubt das präzise Schmieren von Schrauben Gewinden.
Nochmal besser als die medizinischen 10ml Spritzen mit Kanülen die ich sonst immer verwende, da diese Fettpresse besser mit einer Hand zu bedienen ist.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Salomon S. am 10.06.2021
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Funktioniert.
Kleiner als gedacht, dafür sehr handlich.
Fett lässt sich sehr präzise dosieren, viel besser als rumzupinseln....
Befüllt mit losem Fett und Spachtel oder mit der 850g Motorex Packung... geht beides gut.
Denke das ist etwas was in keiner gut ausgestatteten Werkstatt fehlen sollte.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Felix D. am 16.03.2021
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal

Funktioniert prima

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Maurice M. am 19.02.2021
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal

Super Teil, man kann präzise Fett auftragen ohne rumschmieren

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.